Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flashmenü in html funktioniert nicht...

hallo!

ich hab ne ganz wichtige frage:
ich würde gern ein in flash erstelltes menü in dreamweaver eininden.dort habe ich meine seiten erstellt. die links vom menü zu den anderem seiten funktionieren aber nur offline.
sobald ich die seite online stelle, funktionieren die links vom flash-menü nicht mehr.

was mach ich falsch?

viele liebe grüße und schonmal vielen dank!! :-\


Antworten zu flashmenü in html funktioniert nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link zur Seite wäre hilfreich. ohne Einblick in den Quelltext wird das ganze zum Ratespiel.

ahso... hab die seite wieder runtergenommen, weils ja nicht funktioniert hat. reicht auch der quelltext aus dreamweaver??
aber ** Netiquette! **, weils ja offline funktioniert,oder? :)

ok. anders gefragt. gibts denn irgendwas, wasich denn beachten oder einhalten muss, wenn ich ein flash-menü in dreamwever-html-seiten einfügen will?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ahso... hab die seite wieder runtergenommen, weils ja nicht funktioniert hat. reicht auch der quelltext aus dreamweaver??
aber ** Netiquette! **, weils ja offline funktioniert,oder? :)
Wenns offline funktioniert, dann hast Du möglicherweise vergessen, das in Flash erstellte Menue hochzuladen oder, falls doch hochgeladen, stimmt die Pfadangabe zum Menue nicht.

gut das dus erwähnst... :)
hab vergessen zu sagen, dass die animation also rollover usw funktieren. auch online. nur die links nicht, wenn ich online auf nen button klicke.

aahhhhhh... wart mal, wart mal :)

hab grad was gesehen in DW...
ich lade den .swf-film als menü in DW, richtig??
im eigenschaften menü unten, steht was von "quelle!. dann muss ich da die flash-datei anwählen, richtig??

meinst du , das kanns gewesen sein?? :)
*grins*

hallo :) vielleicht doch noch mal ne kurz hilfe ? :)

hier der link zur seite

www.lapureza-designs.de


bitte nicht erschrecken. hab nur das menü hochgeladen mit verschiedenen hintergrundfarben. muste schnell gehen :)

der HOME-button ist verlinkt. funktioniert aber nicht. vielleicht findet jemand den fehler? würde mich freuen


liebe grüße.


 

und hier der code der "index"-seite:



<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>Unbenanntes Dokument</title>
<script src="Scripts/AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>
<style type="text/css">
<!--
body {
   background-color: #0033CC;
}
-->
</style></head>

<body>
<table width="200" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
  <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td>
  </tr>
  <tr>
    <td><script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0','width','190','height','440','src','reichert_navi','quality','high','pluginspage','http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash','movie','reichert_navi' ); //end AC code
</script><No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="190" height="440">
      <param name="movie" value="reichert_navi.swf" />
      <param name="quality" value="high" />
      <embed src="reichert_navi.swf" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="190" height="440"></embed>
    </object></No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)></td>
    <td>&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td>
  </tr>
</table>
</body>
</html>
 


« 2 verschiede passwörter möglichSuche Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge für ein Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...