Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Webspace...

Moin Leute,

Ich befasse mich immer mehr mit dem Proggen von Webseiten, und suche nun einen Webserver, welcher mir relativ gute Leistung bietet, und vollich Kostenlos sein soll.

Ich brache ab 2,5GB Speicher
unlimitierter Traffic
FTP Upload
und MySQL
und PHP
und kein FileUpload sperre von 1,5MB oder ähnliches!


Wenn ihr ja Server kennt, welche diese Eigenschaften hergeben, könnt ihr mir ja mal schreiben.

Danke euch im vorraus!
mfg TDF
 


Antworten zu Suche Webspace...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vollich Kostenlos sein soll.

Ich brache ab 2,5GB Speicher
unlimitierter Traffic
FTP Upload
und MySQL
und PHP
und kein FileUpload sperre von 1,5MB oder ähnliches!

Auch werbefrei?

So gut wie nirgendswo, das sind ganz schön harte Bedingungen für freehoster, aber funpic kommt meiner Meinung nach am nahesten dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht noch paar Cronjobs, kostenloser Telefonsupport und unbegrenzt IMAP-Mailaccounts gewünscht? :-\

Für andere Hobbies gibt man werweißwieviel aus, 'ne Schachtel Kippen kostet auch um die 4 Euro, und hier sind 5 Euro monatlich (vielleicht weniger) für ein halbwegs vernünftiges Webhosting-Paket samt TLD zuviel ::)

Dienstleistungen, die Kosten verursachen, sollten auch bezahlt werden. So einfach ist das.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht noch paar Cronjobs, kostenloser Telefonsupport und unbegrenzt IMAP-Mailaccounts gewünscht? :-\

Für andere Hobbies gibt man werweißwieviel aus, 'ne Schachtel Kippen kostet auch um die 4 Euro, und hier sind 5 Euro monatlich (vielleicht weniger) für ein halbwegs vernünftiges Webhosting-Paket samt TLD zuviel ::)

Dienstleistungen, die Kosten verursachen, sollten auch bezahlt werden. So einfach ist das.

greez 8)
JoSsiF

Perfekt!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich dat mal so sagen darf:

 ICH RAUCHE NICHT!!! RAUCHEN IST sch...E!


Auf Funpic bin ich schon, eig. ist Funpic auch total geil, das Prob. ist nur das man bei Funpic nur Packete von 1,5MB hochladen darf/kann. Ich würde allerdings gerne ein paar DL in größe von 10-20MB anbieten^^

Aber dat mit dem Kostenlosen Tel Support und dem IMAP Acc. hört sich schon mal nicht schlecht an^^  8)


Dannn werde ich meine Eltern vlt. doch mal anbetteln, dass ich mir nen Server holendarf, welcher Geld kostet!

Danke euch für eure Antowrten
mfg TDF


PS: Werbung ist mir egal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dannn werde ich meine Eltern vlt. doch mal anbetteln, dass ich mir nen Server holendarf, welcher Geld kostet!

Muss ja nicht gleich ein ganzer Server sein ;)

Der hier dürfte alle Bedingungen erfüllen.  ;D
Hab meine HP auch da drauf...

Xail.net

Ist werbefrei, hat kein limitierden upload, ist recht schnell und funzt bisher sehr zuverlässig...


« Einbinden von PPT-Downloadweb seite kostenlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...