Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ion der oho datei

Poste mal bitte den Link zum Wörterbuch ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o sry vertippt  ;D ich meine natürlich in der PHP Datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Text faden in einer PHP-Datei? Du verwechselst nicht nur Äpfel mit Birnen, sondern bringst gleich noch Kürbisse mit ins Spiel ;)

Da steht wohl ein großer Haufen Grundlagenarbeit bei dir an.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja es ist so das ich lediglich eine swf Datei habe und die zu dekompilieren, ist ja schon schwer und ausserdem müsste ich ja noch die ganzen gurndlagen in sachen flash lernen wozu ich nich wirklich die zeit habe.
Also muss ich, da ich ja die ganzen transitions, motions... mit php einbinde, das iwie mit php machen^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Text faden in einer PHP-Datei? Du verwechselst nicht nur Äpfel mit Birnen, sondern bringst gleich noch Kürbisse mit ins Spiel ;)

Da steht wohl ein großer Haufen Grundlagenarbeit bei dir an.

greez 8)
JoSsiF
   ;D;D

Das wird wohl stimmen. Man kann sicher im Zusammenspiel PHP / HTML / JavaScript eine Reihe interessanter Effekte realisieren, die in ihrer Erscheinung oberflächlich den Eindruck erwecken, es würde sich um Flash-Animationen handeln. Dem ist dann allerdings nicht so und die Grenzen der Machbarkeit sind dem Triumphirat PHP/HTML/JavaScript in dieser Richtung eben gesteckt. Und da scheint es Dir wie Jossif erkannt hat, am Verständnis, wenn nicht sogar an Grundlagen(wissen) zu fehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
eine swf Datei habe und die zu dekompilieren, ist ja schon schwer 
...was immer Du unter dem Dekompilieren einer swf-Datei verstehst. Zum "Dekompilieren" benötigst Du u. a.Zugriff auf die ungeschützte fla.-Datei, aus der die swf-Datei "kompiliert" wurde. Und das geht eben mit der Software/Anwendung Flash und nicht über Editieren des "kompilierten" Sources auf Textebene.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe schon das verständnis dazu keine angst und in sachen föash fange ich gerade erst an und muss so viel dazu nicht wissen, ich will es mir nur etwas selber beibringen.
Dann dazu wegen dem dekompilieren.
Ich kann aus der swf datei schon wieder eine fla datei machen jedoch nicht komplett und voll funktionstüchtig, sondern nur stückchenweise.

ps.: wie ich bereits sagte habe ich eine swf datei, als slideshow und versuche mit einer php datei Transitions, motions,bilder,... einzubinden und da hätte es ja sein können das ich den alphawert wie am anfang schon beschrieben in eine schleife packen kann und den wert so erhöhen kann sobald die duration von ca. 1sec erreicht ist.
Aber naja wenn ich es nicht mit dem php machen kann dann geht es eben nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und kann mir einer so eine flash datei schicken wo ich das machen kann?
oder mir ne seite empfehlen wo es so etwas gibt?


« Java ScriptOnline Editor für die eigene HP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "flash"