Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Script

Hi leute ich habe ein problem wenn ich in meinem Editor ( Phase5) Java mit einbeziehen will muss ich ja den befehl <script language=... verwende. das prob ist ich weiß meine Java script version nicht.wie finde ich die raus?? bzw falls einer das Programm kennt warum zeigt der mir nix an?? wenn ich auf interne ansicht klicke?
 


Antworten zu Java Script:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
die JavaScript Version brauchst du gar nicht, denn das Element was du suchst language="JavaScript" ist deprecated für den <script>-Tag.
Verwende stattdessen folgende Anweisung für den JavaScript Bereich:
<script type="text/javascript"> und wenn du der Zeit schon etwas voraus sein möchtest, dann verwende den MIME-Typ "application/javascript".

Ausführlich stehts nochmal hier:
http://de.selfhtml.org/javascript/intro.htm#javascriptbereiche

Mario 8)

Thx hatt geklappt  :)endlich nicht mehr blind programmiernen


« Wie veröffentliche ich ein Bild auf www.computerhilfen.de?flash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...