Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

benötige die XSuche von Xaran.

Beitrag  Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem mit dem ich bei euch um Hilfe anfrage!
Ich habe einen Shop mit über 10 000 Artikeln. Hier benötige ich also die XSuche von Xaran. Nun habe ich die Instalationshinweise gelesen und muss sagen das dies alles unverständlich ist (für mich). Ich weiß nicht mal wo bzw. was für eine Datei die mysoul Datenbank ist.
Ich bekam zwar die Zugangsdaten zu dem sql aber wie gesagt weiß nicht wo der sich befindet, oder bessergesagt wie der heißt.
Leider habe ich keinen in meinen Freundeskreis der hier Unterstüzung geben könnte.
Der Provider sagt ich solle mich an den Softwarehersteller wenden und bei dem scribt zur xssuche steht ja das hier kein Support geleistet wird.

Also meine Frage ist gibt es nicht eine Installationsanweisung der xsuche auch für Laien?

Also nun hoffe ich ich habe euch nicht zu sehr vollgesülzt mit meinem Laiengerede und hoffe das mir vielleicht einer helfen kann.

sumar
 
 -------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.11.07, 20:45:37 von Dr.Nope »

Antworten zu benötige die XSuche von Xaran.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
weiß zwar nicht ob du die website kennst klicke hier aber dort wird doch alles beschrieben (tutorial) und forum gibs auch da
denke mal da bekommste die richtigen antworten  ;)

Hi Peter,

danke für Deine Antwort. Die Seite kenne ich schon und darum gehts mir auch denn ich verstehe diese alles nicht. In Tutorials steht nichts über diese Thema und die Beschreibung verstehe ich nicht denn ich weiß nicht wie ich in den Soul Server meines Providers komme. Wie gesagt der sagt ich soll mich an den Softwareherrsteller wenden und bei dem steht zu diesem Thema das hier keine Antworten geleistet werden.

Gruß Sumra!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
In Tutorials steht nichts über diese Thema und die Beschreibung verstehe ich nicht denn ich weiß nicht wie ich in den Soul Server meines Providers komme.
Dann solltest Du jemanden damit beauftragen, das für Dich zu machen. Mit einer Handvoll vager Forenantworten zu einem Shop der nicht wirklich weit verbreitet und bekannt ist, wirst Du, wenn Dir die Grundlagen zum Verstehen PHP/MySQL fehlen, auch nicht weiter kommen. Entweder Du befasst Dich ausgiebig mit der Materie, oder Du musst Dir jemanden suchen der das für Dich erledigt. Wenn Dir das Wissen darum fehlt, dass die Daten Deines Shops in einer MySQL-Datenbank liegen und dies im weiteren Sinne keine Datei ist die Du auf Deinem Webspace findest, dann fehlen Dir einfach die Grundkenntnisse um die Funktion Deines Shops.

« bnbv?Forum in Website einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!