Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist URL ?wofür benötige ich URL?

Was ist URL?wofür benötige ich URL?
Ich habe heute mit meinem Smartphone bei Hotmail meine email lesen wollen
bei manche email waren Anhänge die ich öffnen wollten.
Als ich es probiert habe bekam als antwort: ungültige URL
wie löse ich das problem bei mein Smartphone 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Was ist URL ?wofür benötige ich URL?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
URL
ist umgangssprachlich die Internetadresse. Die Seite wo das Bild oder die Webseite liegt. eine URL: http://www.computerhilfen.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Smartphone? Welcher Browser?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Smartphone wovon ich spreche ist das Samsung Galaxy S GT-I9000.

Bezüglich Browser bin ich überfragt denn auf den display tippe ich einfach auf den Apps: Internet  oder Surf and Mails.

damit dann bin ich in Internet.Kann aber nicht sehen ob Internt explorer oder Mozilla oder andere Browser sind.

wie komme ich jetzt weiter. Können Sie mich jetzt weiter helfen.

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Deine Fehlermeldung bedeutet, dass der Link zu deinen Anhängen ungültig ist. Du könntest versuchen mit deinem Smartphone via Browser auf www.hotmail.com zu gehen und dich dort einloggen. Danach versuchst du dort deine Anhänge zu öffnen.


« Windows 7: Handy als Modem, aber kein https://Samsung S5560 "Wlan" geht nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...