Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Hp+Baukasten+Russische(Cyrilische)schriftzeichen Unterstützung!!!

Ich weis es gehört nicht ganz so hier rein aber kennt vieleicht trotzdem einer einen "Kostenlosen" anbieter für Hp +Baukasten(kennt bestimmt jeder 3 minuten hp´s)???
Müsste zimlich einfach zu bedienen sein und wie im Thema namen schon gesagt Russisch(Cyrilisch)unterstützen.

Ich habe zwar eins gefunden es ist auch sehr einfach zu bedienen aber es unterstütz die Russische(cyrilische) schriftzeichen nicht :(

www.elf24.de

Bitte um Hilfe :)

Dankeschön im Vorraus!!!
Mfg Zovenas


Antworten zu Eine Hp+Baukasten+Russische(Cyrilische)schriftzeichen Unterstützung!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen deutschsprachigen Homepage-Baukasten-Anbieter der Dokumente oder erstellte Seiten in kyrillisch ausliefert wirst Du kaum finden. Da ist einzig das manuelle Erstellen dazu geeignet, der Zeichensatz der dazu in der Seite angegeben werden muss ist ISO-8859-5. Soweit der Homepage-Baukasten das Bearbeiten des Quelltextes zulässt, kannst Du das natürlich versuchen.

Einen Homepage-Baukasten mit dem Du Seiten in kyrillisch erstellen kannst, musst Du schon in Russland suchen.   

« Letzte Änderung: 10.11.07, 19:11:45 von PWT »

Nun ja weist du das komische ist, elf24.de läßt mich Russisch schreiben also wenn ich die Hp im Baukasten bearbeite dann kann ich Russische buchstaben benutzen sind auch sichbar aber nur solange ich angemeldet bin, sobald ich mich wieder abmelde stehen da komische zeichen anstat der Russischen buchstaben.Das gilt aber auch nur fürs menü(navi) denn in allen anderen bereichen sind die Buchstaben sichtbar!!

z.B. Menü(navi) Willkommen(natürlich auf Russisch^^)wird als фывфывфывпук Angezeigt wobei in der Willkomen´s seite also wo ich z.B. Hallo das ist meine neue Homepage reinschreiben kann wird alles Korrekt angezeigt,also auch mit Russischen buchstaben.

nun ja Trotzdem danke :) muss mal mit russische free sites ausprobieren :)

mfg Zovenas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur anzeige der Zeichen muss Dein Browser den kyrillischen Zeichensatz unterstützen. Den musst Du natürlich "nachrüsten". Damit die Seite die Zeichen auch kyrillisch anzeigt, muss im Headtag der Seite der kyrillische Zeichensatz angegeben werden.

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-5">


« Revido + Webspell = tödliche MischungMarko beim Internetexplorer?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...