Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

joomla: Community Builder

Hallo zusammen,

ich würde gerne für ein paar Freunde und mich eine eigene Community ins Internet stellen. Da ich schon gute Erfahrungen mit joomla gemacht habe, habe ich mich dort umgesehen und bin auf den Community Builder gestoßen. Dazu jetzt zwei Fragen:
    1. Das ist doch das richtige Programm, oder?
    2. Wie installiert man das?
Bin sehr auf eure Hilfe angewiesen. Verzweifle sonst...

Gruß
mattias64

P.S. Ich arbeite mit joomla direkt auf dem Server. Das würde ich mit dem Community Builder auch gerne tun.


Antworten zu joomla: Community Builder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da liegt doch eine readme.txt dabei. Die Installation von Joomla-Erweiterungen ist zu dem prinzipiell immer gleich, aber das wurde dir ja bereits in einigen anderen Threads erklärt, z.B. hier.

Du scheinst das System recht intesiv nutzen zu wollen. Da wäre es sicher angebracht, sich mal in die Materie zu vertiefen.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dnke für den Tipp, aber in der readme-Datei steht nur was von Update auf ne höhere Version.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier kannst du dich einlesen:

http://www.galileocomputing.de/openbook/joomla

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hab's geschafft, jetzt nur noch die Feinarbeit...


« Verbesserungsvorschläge für Manu's HomepageFotolog.com Gästebuch nur für Fotologusers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...