Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber das ist wiedermal typisch, ihr Banausen!! ;D

Da ist man voll des Lobes, und ihr seht NUR die eine negative Zeile. Selbst schuld, wer sich dadurch verunsichern lässt :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie meinen? ;D

na, @MR spricht von seiner Version #3 seiner aller-ersten HPage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach SchlaWienerchen ;D ... Meine erste Site sah nicht halb so gut aus (war übrigend Ende der 90er ;D) und war wesentlich schlechter programmiert, und deswegen...

... ist das 'ne reife Leistung! ;)

8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meine deine\unsere Worte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mich nicht verunsichern lassen, sondern gefragt was ich besser machen könnte.  ;):D Also ihr meint, alles okay? Wenn ihr wollt, ist es die Dritte Homepage.

Version 1 - FrontPage (Kack Programm, es kann kein richtiges HTML!!!
Version 2 - pures HTML, nicht HTML valid und Frames
Version 3 - pures HTML, CSS-Layout und HTML valid und keine Frames mehr...  Die Eltern und Lehrer gucken immer nach, und die Kinder der ganzen Klasse, weil ich die Hausaufgaben zuverlässig aktualisiere) Alle natürlich unter gleicher Domain, also ein weiterentwickeltes Projekt für meine Klasse. :D;D   

« Letzte Änderung: 22.08.08, 11:42:29 von MR »

nich schkecht nur layout gefällt mir  nich :p

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moinsen nochmal. Habe die Seite nun schon in Version 5, Komplettänderung! Was sagt ihr nun zu www.mato-tv.de?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das neue Design wirkt professioneller!

a) der "Stundenplan-Download bringt "Error 404"

b) warum beim GästebuchEintrag eine RechenAufgabe zu lösen ist, hab' ich nicht verstanden :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat alles seinen Grund:

1. Stundenplan gibt es noch nicht: Noch Ferien - danach neue Klasse und neuer Plan.

2. Dient als Spamschutz - Captcha!


Danke für deine Antwort und den Gästebucheintrag. ;)


« HomepageHTML und Co Admin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...