Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na darum:

Bei anderen Seiten würde ich auch nicht so an der alten Subdomain "hängen", aber die Seite steht in vielen Katalogen etc. drin und die sind halt oft Jahre gültig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kaufst du dir halt eine Domain und lässt sie in den Prospekten und Katalogen ändern. Aber die Subdomain leitest du dann halt auf die Domain weiter. Ist doch okay dann. 

Wie soll ich was in Katalogen und Prospekten ändern lassen, die sind doch lange gedruckt. In der Regel werden Printmedien in diesem Bereich nur etwa alle vier Jahre neu aufgelegt ... und wie gesagt die Weiterleitung von der nic-Domain klappt ja eben nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schreibe dir jetzt mal eine einfache Weiterleitungsseite. Gedulde dich mal 15 Minuten. Dann lade ich sie irgendwo hoch. :D Also: Warte mal kurz...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So Tinchen2006! Ich habe die Seite auf www.mato-tv.de/chtinchen2006/index.html hochgeladen. (Mein Webspace!) Du kannst die Datei ja verwenden bzw. probieren und umschreiben. Passend zu deiner Website ist sie HTML-Valid... Warte mal, es funkt aber noch nicht aus dem Frame raus sorry... 

« Letzte Änderung: 15.01.08, 17:35:36 von MR »

Hätt ich gewußt, dass das so´n Aufwand ist ... dat kann isch ja niewieder jutmachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bringt doch Spaß... Ich arbeite noch. Bzw experimentiere - denn mit 12 ist das noch kein Problem Zeit zu verballern. ;D

« Letzte Änderung: 15.01.08, 18:08:35 von MR »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So Tinchen2006, ich bin fertig. Es benutzt jetzt zwar JavaScript, aber es ist noch ein Link dabei, der das gleiche bewirkt. Nun probier es aus - Du kannst es ja auch sofort hochladen... ... Oder ändern. Würde mich über eine Antwort freuen. Auch das Frame-Problem ist gelöst. Der Frame wird gesprengt. Grüße von MR!

Die Adresse bleibt gleich: www.mato-tv.de/chtinchen2006/index.html  

« Letzte Änderung: 15.01.08, 18:10:03 von MR »

Scheint ja prächtig zu funktionieren ... ääähm, wie kann ich mir denn den Quelltext jetzt angucken  ??? :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Mozilla Firefox oder Internet Explorer?

Bei FF ------->Ansicht, Seitenquelltext anzeigen
Bei IE ------->Ansicht, Quelltext

Also habe ich dir geholfen?  ???  ;) Du kannst auch die HTML-Datei direkt speichern. Rechtsklick --> Ziel speichern unter...

Quelltext, dafür wird zu schnell weitergeleitet  ;D
Ziel speichern unter ... das war´s.

Sooo, dann werd ich jetzt erstmal basteln und mich später nochmal melden.

Dankeschööön.

 :-* Du Held!!! Jaaa, es klappt.

Danke, danke, danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe, dann ist ja gut! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber du hast ja mein Quelltext noch gar nicht genutzt bzw. da irgendwas anderes zusammengepflanzt. Was´n das. Oder benutzt du da was von meinem mühsam geschriebenen Text. Noch nicht, oder?


Ergänzung: Doch hast du ja! *freu* Danke das du meine Lösung genommen hast. Danke, danke und danke auch von mir! 

 

« Letzte Änderung: 15.01.08, 18:59:05 von MR »

Doch, hab nur die Farben und den Text bisserl angepasst.

http://www.die-auftragsgewinnung.de/fewo/index.html


« Meine Einstellungen/Foto hochladenMehrsprachige Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...