Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Huch, jetzt warst Du schneller als ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest aber bei der Weiterleitung HTML-Tranditional benutzen, da ich "target" verwendet habe! Also als Doctype

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">

angeben! "Target" ist nämlich nicht in Strict enthalten!

Vielen Dank und Grüße von MR!

Oh, werd ich machen. Merci.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay. War ja nur ein kleiner Tipp, damit die Seite 100% valid ist.

War gut, weil ich strict immer voreingestellt habe und einfach vergessen hatte es zu ändern ... ist schon geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach Mist, ändere mal

<script language="javascript">

zu

<script type="text/javascript">

Ist zwar unwichtig, aber besser. Sorry für den Fehler.



 

« Letzte Änderung: 15.01.08, 20:13:31 von MR »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich war eben nochmal drauf, jetzt läuft es nicht mehr, weil du <script language="text/javascript"> geschrieben hast. Es muss <script type="text/javascript"> heißen. ;) Okay?

<meta http-equiv="Content-Script-Type" content="text/javascript">
<script type="text/javascript">

... so ist´s denke ich korrekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, endlich! ;) Endlich läuft Alles bei dir. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und jetzt gehe ich ins Bett. Mit zwölf höchste Zeit.  ;D

Tschüüsssssssss  :(

Das nenn ich Teamwork.
Na denn husch husch ab in die Koje.

Und nochmal vielen Dank für Deine Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt ist die Seite bei mato-tv.de/chtinchen2006 wieder aus dem Netz, okay?


« Meine Einstellungen/Foto hochladenMehrsprachige Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...