Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage erstellen und webspace vom eigenen pc nutzen??????

erstmal hallo an alle!

ich wollte mir ne homepage erstellen aber die meisten kennen das problem mit webspace un ich wollte ma fragen ob jemand weiß ob man nach der erstellung einer seite auch webspace von seinem pc aus nutzen kann ( also quasi seinen eigenen webspace)... wenn ja wo und wie???

danke für antworten....


Antworten zu Homepage erstellen und webspace vom eigenen pc nutzen??????:

Vielleicht hilft Dir das hier schon etwas weiter

http://de.selfhtml.org/servercgi/server/allgemein.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst Webspace auf deinem eigenen Rechner ???

Ich kann dir das hier vorschlagen:

http://www.kilu.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Klar. Das ist sogar ziemlich einfach. Zumindest eingerichtet (Webserver drauf und per DynDNS mappen), aber nicht geschützt!

Wenn du nicht gerade spezielle Admin-Kenntnisse hast, solltest du die Finger davon lassen. Und mal ehrlich: willst du den Rechner 24h am Tag laufen lassen? Da bist du selbst dann billiger, wenn du Webspace anmietest.

greez 8)
JoSsiF


« Bild wiederholt sich innerhalb einer Tabelle -> Strecken ?Fußzeile - Grafik ganz unten automatisch - egal welche seitenlänge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...