Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

werbefreien webspace + frontpage unterstützung

hi!

hab im moment meinen webspace bei tripod und da is mir einfach zu viel werbung. das is ja schrecklich.
gibts ned WERBEFREIEN webspace + frontpageunterstützung?? (ich mein kostenlos)

gruß


Antworten zu werbefreien webspace + frontpage unterstützung:

Ich weiß nicht, ob Arcor auch Frontpage-Unterstützung hat, ist aber auf alle Fälle kostenlos.
www.arcor.de --> einfach anmelden

Oder wenn du bei T-Online bist, dir stehen als als Kunde 10 MB zu
http://www3.service.t-online.de/c/00/01/36/1366.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder wenn du bei T-Online bist, dir stehen als als Kunde 10 MB zu

Hallo,

das mit 10 MB ist schon eine Zeitlang her.
Im Grundpreis sind 2 MB für Homepage enthalten.

10 MB Speicherplatz kosten bei T-Online 2,95€/Monat.

http://www3.service.t-online.de/c/00/01/36/1366.html

Arcor bietet 25 MB, kostenlos ohne Werbung, nur Anmeldung. Frontpage-Unterstüzung haben die aber nicht. Macht aber nix. Einfach mit Frontpage die Hompage auf dem eigenen Rechner erstellen und dann mit einem FP-Programm den ganzen Web-Ordner nochladen.
« Letzte Änderung: 28.02.04, 13:05:56 von AchimL »

Ohh, wird wohl überall im Moment rationalisiert...

http://funpic.de sehr gut   ;D
werbefrei, unlimitierter webspeicher & traffic, php unterstützung und mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht übel, seit wann gibts die ?  Außer FP Unterstützung ja durchaus brauchbar mit PHP / MySQL.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo dat is wirklich kein schlechtes angebot. und auch noch kostenlos! ich hab mich da gleich ma angemeldet und es scheint alles zu funzen. hat halt nur keine FP unterstützung aber das muss ja auch ned sein! ;D

thx


« Webseite BildgrößeUmrahmte Bilder-Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!