Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Neues Forum "Kaufberatung/PC Konfigurator"?

Hey..
Ich weiß nicht, ob schonmal jemand auf die Idee gekommen ist, aber ich fänds eine gute Idee, wenn ein solches Forum eröffnet, weil wirklich täglich irgendwelche solche Threats eröffnet werden.
Vielleicht kann man auch diese "Wieviel € ist ein PC noch wert"-Threats irgendwie dahin verschieben?

Dies soll lediglich eine Anregung sein ;)
Wenn ich das hier falsch poste oder jemand die Idee ereits hatte, SORRY

LG, Vista


Antworten zu Sonstiges: Neues Forum "Kaufberatung/PC Konfigurator"?:

Gibt es doch schon: ;D

>>> Klick mich <<<

Aber das Forum soll doch bei Hardware Problemen helfen, oder?
Ist ja auch nur eine Idee ;) Ich fänds echt gut!

haben schon viele angesprochen. kamen glaube ich zu dem entschluss dass das zu unübersichtlich werden würde. außerdem kann man nicht immer genau entscheiden welches thema wo reingehört. würde nur zusätzliche arbeit für Nope bedeuten

wenn man einfach sagt, dass alles rund um das konfigurieren eines pcs und werte und kaufberatung blabla in das forum gepackt wird?
ich fänds echt super!

die themen überschneiden sich doch jetzt schon. windows hardware software

windows und software ja... hardware aber weniger

trotzdem fände ich das echt eine gute neuerung.

Kurz und knapp:  Ich auch.

Ja ich, denke nicht das es unübersichtlicher wird, eher aufgeräumter.

Ja ich, denke nicht das es unübersichtlicher wird, eher aufgeräumter.

Genau!

ich wäre aber zu faul um immer zwischen den beiden foren hin und her zu wechseln.. vermutlich bin ich das einfach nur schon zu lange gewohnt wie es jetzt ist ;D;D

Hab mich grad in einem Auto-Forum angemeldet, da wird wirklich alles in einem Topf gepackt.
Zu der Frage, das es ja nur eine Kategorie gibt, bekam ich die Antwort: "Es gibt doch eine Suchfunktion".
Da war ich baff.
Da könnt ihr hier richtig froh sein.

aber ich fasse zusammen, dass eigentlich (bis auf manus faulheit  ;D ) nichts dagegen spräche, oder?

;)

aber ich fasse zusammen, dass eigentlich (bis auf manus faulheit  ;D ) nichts dagegen spräche, oder?

;)

Ja, so sehe ich das auch...

Ich sehe aber einfach kein sinn in der geschichte.

Ob die leute jetzt im Hardware Forum oder im Kaufberatungs/Konfigurations forum posten ist ja egal.


Wenn man damit erreichen möchte, das die leute evtl. dort sich thread lesen die mit ihrer Frage zu tun haben, muss ich sgen, das dies kein sinn hat. Das werden die leute nicht machen und einfach immer weiter neue thread erstellen.

Zumal zur zeit ja ne person oder personen immer doppelt thread erstellen >:(


« Sonstiges: yellow 32 mbitSonstiges: Das Ende der Auto-Marke Pontiac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...