Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir jemand ein Design erstellen (für meine HP)?

Hallo erstmal!

Kann mir jemand bitte ein Design für meine Hompage (www.kenoboehme.de.tl) erstellen? Wäre echt net. Denn ich habe mir diese Online-Anleitungen 1000mal durchgelesen und werde langsam ein bisschen *Balla Balla* davon. Pls ich brauche Hilfe!!!


Antworten zu Kann mir jemand ein Design erstellen (für meine HP)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir jemand bitte ein Design für meine Hompage (www.kenoboehme.de.tl) erstellen?
Warum? Was gibt es dafür? Kann es sein, dass Du glaubst, bei myhammer zu sein wo Du einen bezahlten Job vergeben möchtest? Was zahlst Du?

Oder kann es sein, dass Du glaubst, den Forenmitgliedern wäre langweilig?

 
Zitat
Wäre echt net. Denn ich habe mir diese Online-Anleitungen 1000mal durchgelesen 
Dann lies sie so lange durch, bis Du es verstanden hast. So muss das jeder machen, der eine Website erstellen möchte, davon aber keine Ahnung hat.

 
Zitat
und werde langsam ein bisschen *Balla Balla* davon
Es sei denn, es übersteigt Dein Begriffsvermögen - dann lass es einfach. Macht nämlich keinen Sinn, dass eine weitere halbherzige .de.tl-Ich-möchte-auch-Webmaster-sein bzw. .de.tl-King vom Pausenhof-Website das Internet vermüllt.

Hättest Du echtes Interesse, würdest Du Dich mit der Materie befassen.

Das hier:

 
Zitat
enn ich habe mir diese Online-Anleitungen 1000mal durchgelesen

ist mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit ohnehin heisse Luft.

Solltest Du aber trotz allem Lust haben, ernsthaft an die Sache heranzugehen, beginne hier:

http://de.selfhtml.org/navigation/anfang/index.htm

Was bietest Du denn als Gegenleistung?

Ups, das hat sich jetzt mit PWT geschnitten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ups, das hat sich jetzt mit PWT geschnitten.
Macht nix, grundsätzlich überschneiden sich unsere Posts ja auch inhaltlich.  ;D Nur ist meiner etwas direkter und detaillierter...  ;D

ja lol du bist echt nett. dann fragt man ganz höflich und dann das

Warum? Was gibt es dafür? Kann es sein, dass Du glaubst, bei myhammer zu sein wo Du einen bezahlten Job vergeben möchtest? Was zahlst Du?

Oder kann es sein, dass Du glaubst, den Forenmitgliedern wäre langweilig?

 Dann lies sie so lange durch, bis Du es verstanden hast. So muss das jeder machen, der eine Website erstellen möchte, davon aber keine Ahnung hat.

 Es sei denn, es übersteigt Dein Begriffsvermögen - dann lass es einfach. Macht nämlich keinen Sinn, dass eine weitere halbherzige .de.tl-Ich-möchte-auch-Webmaster-sein bzw. .de.tl-King vom Pausenhof-Website das Internet vermüllt.

Hättest Du echtes Interesse, würdest Du Dich mit der Materie befassen.

Das hier:

 
ist mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit ohnehin heisse Luft.

Solltest Du aber trotz allem Lust haben, ernsthaft an die Sache heranzugehen, beginne hier:

http://de.selfhtml.org/navigation/anfang/index.htm

Na, wer wird denn gleich so empfindlich sein?
... und was gibt´s jetzt für ´ne Gegenleistung?

was stellst du dir denn vor als ggleistung

Von mir gibt´s nur "offizielle" Preise und die sind abhängig von den Wünschen meiner Kunden.

Es ist Deiner Frage sinnvoll gleich die Gegenleistung zu erwähnen, weil sich sonst eh keiner dazu bereit erklärt.

Willst Du denn was dafür bezahlen oder willst Du´s für lau?

Sorry, soll heißen "... bei Deiner Frage"

was würde denn ein design wie das von hotmail.com in schwarz kosten?

hotmail.com  ??? da lande ich auf der windows live-Seite. Hast Du ´nen direkten Link zu irgend´ner Seite, wie Du Dir das vorstellst?

Allerdings nenne ich hier im Forum keine Preise, wenn Du Dich anmeldest, kannst Du mir ´ne PN schicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hast Du ´nen direkten Link zu irgend´ner Seite, wie Du Dir das vorstellst?
Er hjat noch nbicht mal eine eigene TLD gschweige denn, vernünftigen Webspace. Seine jetzige Seite ist eine Affiliate-verseuchte Bannerwüste. Wenn er das GEld für ein vernünftiges Design (ich gehe davon aus, dass Du das auch nicht für 50 Euro machst) mit dieser Seite und seinen vielen Blinki-Blinki-.Bannern erst verdienen will, dann ist Projetstart im Herbst 2019.  ;) - Es ist einfach wieder eine der vielen temporären Clan-Seiten auf Basis kostenloser Hosting- Domain- und sonst was für Programme.
  ... ich gehe davon aus, dass Du das auch nicht für 50 Euro machst...
Da gehst Du richtig von aus  ;D ... darum hatte ich auch so nachdrücklich nach der Gegenleistung von @kenni173 gefragt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Da gehst Du richtig von aus  Grin ...
Hätte mich auch arg erschrocken, wenn es anders gewesen wäre.  ;) Gute Leistung muss schließlich bezahlt sein und Finanzamt, KV und RV wollen schließlich auch am Monatsende  bedient werden. Das dürfte dann allerdings nicht die Gedankenwelt und Preisklasse unseres geehrten TO sein und seinen finanziellen Rahmen sprengen.  ;) Da reicht es ja noch nicht einmal für eigenen Webspace und eine eigene TLD. Woher soll er die nötigen Groschen für eine "Disein"  a la Hotmail oder Live.de nehmen?  ;D - das nächste wäre dann vermutlich die öffentliche Forenbettelei im Sinne von "Clan mit 5 minderjährigen mittellosen "Gamern" sucht Sponsor für Domain".  ::) 
« Letzte Änderung: 19.06.08, 21:18:47 von PWT »

« Hartnäckiges Verzeichnis auf dem Server löschenWindows Vista: Hilfe bei MS Frontpage 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...