Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine Upload-Art in meine Website einfügen?

Hallo ihr Wissenden, bin derzeit auf einer Suche nach einer Möglichkeit, einen simplen Fileupload in meine Website einzubinden. Ich arbeite mit HTML, CSS & PHP... Ich möchte auf meiner Seite ein Textfeld mit einem Hochladenbutton einbinden, sodass Besucher IHRE Daten/Bilder auf MEINEN Server hochladen können. Hoffe es ist nicht allzuschwierig, und ih könnt mir helfen.. Alles Gute, Gruß der Jan ():-)


Antworten zu Wie kann ich eine Upload-Art in meine Website einfügen?:

so sollte es ungefähr aussehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider funktioniert es nich so wie ich will: www.jan-simmerling.de/upload ... ich hab eigentlich alles so wie gewünscht verändert.. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab eigentlich alles so wie gewünscht verändert.
und "un"eigentlich?

« Webspacesuche günstigen winows root server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...