Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: ich kann in meine taskleiste nichts mehr einfügen!

ich kann in meine Taskleiste nichts mehr minimieren. Wenn ich es minimier, ist es weg und ich bekomm es nicht mehr her. was soll ich machen?


Mein Computer-System: Linux
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Linux / Unix: ich kann in meine taskleiste nichts mehr einfügen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo


 

Zitat
ich kann in meine Taskleiste nichts mehr minimieren. Wenn ich es minimier, ist es weg und ich bekomm es nicht mehr her. was soll ich machen?

Bei diesen wenigen Informationen ist es schwer zu antworten, ich versuche es aber trotzdem.

[Gnome]

auf dem Panel

rechte Maustaste - zum Panel hinzufügen (Fensterliste)

[KDE]

auf dem Panel

rechte Maustaste - Miniprogramm hinzufügen [Fensterleiste]

gruss

Hardy1979  
« Letzte Änderung: 20.08.11, 17:10:19 von Hardy1979 »

also ich kenn mich eigentlich nicht so richtig aus.
Was ist den ein Panel?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.08.11, 17:17:29 von Hardy1979 »

Ich kann kein Panel herstellen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
Ich kann kein Panel herstellen 

brauchst du auch nicht, sondern nur das Miniprogramm Fensterleiste.

Sonst brauche ich halt etwas mehr Informationen.

Es gibt um die 1000 verschiedene Linux Distributionen, und ca 10 verschiedene Desktops. Mehr als raten, kann ich also momentan nicht.

 

Ja, welche Infos brauchst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
Ja, welche Infos brauchst du?

 ::) Distribution & Desktopumgebung  ::)

ach, ich lass es jetz einfach, aber ich hab noch ein Problem.
immer wenn ich z.B bei youtube ein lied anhörn will und dann eine andere Seite auch noch aufmach, dann geht youtube aus und da wo das Lied abspielt ist es dann weiß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
immer wenn ich z.B bei youtube ein lied anhörn will und dann eine andere Seite auch noch aufmach, dann geht youtube aus und da wo das Lied abspielt ist es dann weiß!

 
Zitat
ach, ich lass es jetz einfach,

Ganz meine Worte, ich lass es auch bleiben wenn du zu faul bist einige leichte Informationen zu liefern.
 

« Suse: downloadhelperproblem mit Wine in backtrack 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...