Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webspace

Hi Leute ich brauche eure Hilfe ich habe da eine exe datei die würde ich gerne über int laufen lassen damit wen ich auch mein PC ausmache es nicht ausgeht. Wisst ihr wie man das machen könnte?? und noch eine frage ich würde gerne wissen in welcher sprache das geschrieben wurde Code und ob man das auf einem webspace ausführen kann????


Antworten zu Webspace:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe da eine exe
Das ist ja nicht besonders viel. Auf meinem PC sind ca. 3.427 davon...  ;D



 
Zitat
ich habe da eine exe datei die würde ich gerne über int laufen lassen damit wen ich auch mein PC ausmache es nicht ausgeht.
Du hast und willst was? Zu welchem Zweck soll das gut sein, was ist das für eine Datei?

 
Zitat
Wisst ihr wie man das machen könnte??
Theoretisch ja, mangels Information zu Deinem Vorhaben aber eher nein.

 
Zitat
und noch eine frage ich würde gerne wissen in welcher sprache das geschrieben wurde Code
Die Frage kannst Du solange zurückstellen, bis Du uns die Datei zeigst, nennst oder beschreibst. Von hier aus können wir das schlecht sehen, die schlechte Witterung, die Entfernung, schlechte Sicht,...Du verstehst...??

 
Zitat
und ob man das auf einem webspace ausführen kann?
Auf keinen Fall auf irgendwelchem kostenlos-Webspace, eher nicht auf einem Billig-Webspace-Paket, möglicherweise (m ö g l i c h e r w e i s e) auf einem VServer oder dedizierten Webserver.



 

ich habe gehört das man .bin datei auf einem webspace ausführen kann kann man die datei nicht einfach in einer .bin datei umwandelen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe gehört das man .bin datei auf einem webspace ausführen kann kann man die datei nicht einfach in einer .bin datei umwandelen.
Sitzt Du auf Deinen Ohren oder Augen? Hast Du gelesen, was da oben steht? Ohne Information zur Datei bzw. der Datei und dessen Zweck kann Dir dazu niemand etwas sagen. Definition BIN-Datei: http://de.mimi.hu/infotech/binaer.html

Wie und ob eine bin-Datei oder exe-Datei auf Webspace ausführbar ist, hängt von der Art des Webspace ab. I. d. R. benötigst Du für soclhe Zwecke wie schon oben beschrieben einen eigenen Webserver, sei es VServer oder dedizierter Server. Eine exe oder bin auf Webspace ausführen können bedeutet i. d. R. Zugriff auf die Root resp. das System zu haben. Und das hast Du aus begreiflichen Gründen auf profanem Webspace nicht. Du kannst, so der Provider/Hoster es erlaubt die Datei hochladen, auf dem Server ausgeführt wird sie daher noch lange nicht. 

« Weiterleitung/Verlinkung funktioniert nichtWie kann ich eine Upload-Art in meine Website einfügen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Webspace"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...