Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey nein nicht aufgeben! das ist doch so einfach!

also wenn deine hp www.hp.de heißt, schiebst du die datei unter den namen upload.php auf deinen webspace und kannst sie dann über www.hp.de/upload.php aufrufen.

um auf nr sicher zu gehen kannst du dir hier die datei runterladen: www.coolekunze.de/upload.zip

du hast es doch schon fast geschafft also gibs nicht auf!! bitte!!! ;-)

Hi coolekunze,
alles ist hypereinfach, wenn man es kann  ;D. Ich zieh mich erst mal ins WE zurück und nerve nächste Woche weiter... *versprochen!*

Vielleicht überkommt mich ja in den PC-freien Tagen die "php-scriptische" Eingebung?

Gruß
Vertippsel


« Zeitschaltuhr mit PHPFeststehendes Navigationsmenü ?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!