Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Midi-Datei gesucht

Ich habe den Auftrag bekommen eine Webseite für eine Gartenbaufirma am besten mit Hintergrundmusik zu machen...Meine Vorstellungen gingen in Richtung ruhige, sanfte und weiche Musik ::)

Vielleicht auch Meditationsmusik im midi Format....weiß jemand wo ich solche Musik her bekomme? Meditationsmusik im midi-Format  ???


Antworten zu Midi-Datei gesucht:

Hallo,
googel doch einfach mal im Web nach Midis,Midifiles.
Da gibts 1000 Angebote auch kostenlos zum download.
Da is bestimmt was passendes dabei.
Die Auswahl versteh i aber net, die Leut sollen doch nicht beim gucken der Page einschlafen.

CC

Ein Tipp hätt ich noch :
aktuelle Pop-Balladen können in Midi-Format
(ohne voice) auch sehr seriös und entspannend wirken.
Allerdings weiss i net ob da bei Veröffentlichung
die GEMA ein Auge drauf hat.

CC

 

Habe einen Seite gefunden die tolle Midi-Dateien führt!
http://www.ak-software-systeme.de in der Rubrik Multimedia.
Viel Spaß beim entwickeln;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausende Midis gints auch bei http://www.mobrien.com/music.shtml

Ja, kannst am besten Demofiles nehmen um GEMA zu sparen. 70.000 Midifiles unter www.midifiles.de

gruß frank


« Win2000: Webseiten-AssisitentMusik mit Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...