Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Diverse Internetseiten laden nicht oder ewig

Hallo alle zusammen,

seit einigen Tagen kann ich weder die Hotmail- noch die MSN- Seite öffnen. Andere Seiten erscheinen zwar, aber nicht komplett, d.h. es fehlen z.B. in einem Forum Texte. Ich habe mit 3 verschiedenen Browsern (IE, Mozilla und Safari) versucht die Seite zu öffnen, aber es geht bei allen 3 Browsern nicht. Deshalb geh ich davon aus das es evtl. was am PC sein könnte. Über den Laptop funktioniert alles. Es kommen übrigens auch nach mehreren Minuten keine Fehlermeldungen. Einen kompletten Virenscan habe ich auch durchgeführt, ohne das was gefunden wurde.

Ich habe bereits alles was in den beiden Tagen installiert wurde (Spiele, Updates) deinstalliert, aber daran lag es nicht. Dann habe ich eine Sytemwiederherstellung gemacht, aber auch danach ging weiterhin nichts.

Was kann das denn noch sein?
Wer kann mir helfen? Bitte .....ensicher erklären, hab soweit nicht wirklich Ahnung von PC´s.

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Lilly 



Antworten zu Windows 7: Diverse Internetseiten laden nicht oder ewig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso

Dies auf sauberem rechner laden,dann auf cd brennen.
Danach system damit untersuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schonmal dafür. Hab das jetzt auf CD gebrannt und werd das die nächsten Tage mal über den PC laufen lassen.

Gruß Lilly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So gleiches Problem, nur auf demLaptop. Da ist Vista drauf und ich kann mich nicht bei Ebay einloggen, heisst ich komm wieder nicht auf die Seite zum einloggen.

Könnte das an der Internetverbindung liegen oder am Anbieter?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnten auch gäste sein.dann muß laptop eben auch untersucht werden.
verhalten lässt sich mit slax cd nachstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Gäste? slax Cd??? Ist das dass was ich auf die CD gebrannt hab oder? Das hab ich bei beiden noch nicht gemacht. Hatte ich morgen dann vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

salx ist eine andere cd.kann man aber auch mir der cd testen.Die cd startet eventuel im grafischen modus nicht,dann muß man im text modus arbeiten.Man sollte eventuele funde nicht löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit einen PC Scan durchzuführen? Mit dem Kaspersky komm ich nciht wirklich klar.

Danke schonmal

Lilly

Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD .....

Scannen mit LiveCD ..... ggf beim Nachbarn/Freund laden & als ISO brennen ..

http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail?kbid=230

ist nur am Download-Tag aktuell!!
Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub ich bin zu blöd dafür. Hab jetzt das von Avira runtergeladen dann gleich auf CD gebrannt, PC Neustart mit CD im Laufwerk, aber Windows startet ganz normal...

Was soll ich jetzt tun???

Gruß Lilly

1. als ISO gebrannt ??
2. bei Bootfolge im Bios ist CD/DVD als erstes eingestellt ??
3. CD liegt beim Einschalten schon im Laufwerk ??

Bootfolge für CD einstellen ,
ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!

http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Falls Frage : Yes / No für speichern .... Z = YES !!  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Anleitung zur Bootfolge hat das dann funktioniert, danke dafür.

Soooo hab das jetzt laufen lassen, aber kein Fund, alles in Ordnung...

Was kann das jetzt noch sein?

Gruß Lilly

Hi,
gib mal bitte an der Eingabeaufforderung ein:

ipconfig /flushdns

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dann???

Wie - und dann?

na sagen, ob`s danach wieder geht


« Internetverbindung hakt teilweiseWindows XP: Pc mit win xp per lan an laptop mit win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...