Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie aendert man ftp Zugangsdaten

Wie kann ich die Zugangsdaten für meine url aendern. Benutzername und (oder nur) Passwort.

Also ich hab die Seite übernommen.
otocikmacim.com
die firma usyazilim.com die den host hatte hat aber dicht gemacht.
jetzt will ich die zugangsdaten aendern aber wie ?


Antworten zu Wie aendert man ftp Zugangsdaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
die firma usyazilim.com die den host hatte hat aber dicht gemacht.
Und wer ist jetzt dafür zuständig? Das solltest du beim zuständigen Provider machen können. Anschließend die Daten in deinem FTP-Programm entsprechend anpassen. 
« Letzte Änderung: 02.01.09, 14:48:05 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie finde ich den provider ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie finde ich den provider ?
Laut Whois-Abfrage müsste der hier zuständig sein:

http://isimtescil.net/

Steht auch hier:

http://www.robtex.com/dns/otocikmacim.com.html

Dort solltest du dich auch mit den dir bekannten Zugangsdaten einloggen können, um das Passwort etc. zu ändern? 
« Letzte Änderung: 02.01.09, 16:12:25 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt hab ich den Provider gefunden .
Hab bei IHS angerufen und die haben mir gesagt dass der provider usyazilim.com ist.

Das Problem ist nur das diese Firma dicht gemacht hat.

Was kann ich nun tun ?
Kann ich denn nicht mein Password über ftp://www.otocikmacim.com nicht aendern ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das ist nicht möglich.

Hast du mal versucht, dich hier einzuloggen: ???

http://usyazilim.com/

Die Webseite existiert noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar hab ich,

aber da öffnet sich dann eine weisse Seite auf der steht dann diese seite existiert nicht auf usyazilim.com bitte gehen sie auf unsere index seite usyazilim.com

kann ich meine zugangsdaten nicht einfach irgendwie über IE oder so aendern ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann ich meine zugangsdaten nicht einfach irgendwie über IE oder so aendern ?
NEIN.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe,
dann muss ich meinem Chef erklaeren dass er nochmal für das Hosten bezahlen muss was er nicht machen wird.

Danke trotzdem


« Favicon HTML-Code verschwindet aus Quelltext Webspace? Homepage? fragen übe rFragen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...