Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Zugangsdaten

Hi,

ich bin grad im Internet, und darf gerade meine Verbindung nicht unterbrechen. Wenn ich offline bin, kann ich ganz normal meine Zugangsdaten in der Verbindung sehen. Aber was mache ich jetzt, wenn meine Verbindung online ist, kann ich meine Zugangsdaten dann nicht sehen irgendwo?

Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu Internet-Zugangsdaten:

 ??? ??? Verstehe ich nicht ??? Welches System , welche Zugangsdaten , WO ??

hi,

ich meine diese z.B. 43434398484676@t-online.de, die Zugangsdaten fürs Internet halt, von deinem Provider. Und die will ich sehen, wärend ich online bin.


« XP stürzt beim Starten abfehlersuche bei defekten windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...