Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE Probleme mit Website

Hallo,
Mein Clan hat seit neuen wieder ein neues Template, welches auch unter Firefox normal angezeigt wird.
Aber sobald man mit dem IE auf die Seite geht wird sie (sehr) fehlerhaft dargestellt.

Damit ihr euch einmal ein Bild davon machen könnt poste ich sie mal: Website. Das soll kein Spam sein...danke!

Ist das vl ein prob vom slicen? Oder könnte es dafür eine andre Ursache geben?
btw. cms is webspell

Danke schonmal
Nightfire 


Antworten zu IE Probleme mit Website:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt am "Slicen" mit eingestelltem Anti-Aliasing und/oder Bildrand und am CSS. Schönes Beispiel für Anti-Aliasing ist der Header, im Clan-Jargon wohl Banner. Einfach in Grafik-SW öffnen, sehen und staunen.


« Shop zugangPortal aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...