Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Portal aufrufen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Habe bisher auf meinem Webspace mit Dreamweaver erstellte html-Dateien. Bei Aufruf meiner Domain wurde die Index-Seite geladen.
Habe nun vor auf ein CMS-System umzusteigen.
Gehe ich recht in der Annahme dass ich dann im Hauptverzeichnis meines Webspace alle html-index Seiten entfernen muss und nur mehr die index.php Datei liegen darf, damit Besucher nur mehr auf die cms-Seiten des Portals kommen (www.meineseite.at/index.php ) ?

Gruß Stoffbaer65


Antworten zu Portal aufrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

right!

Danke für die rasche Antwort  :D
mfg stoffbaer65 


« IE Probleme mit WebsiteShop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...