Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sorry wegen meines Fehlers.
Eigentlich müssten die Links untereinander sein. Ich habe nämlich eine Tabelle gemacht. Der Befehl <tr> macht eine neue Zeile, die mit </tr> wieder geschlossen wird und ich habe im Quellcode eigentlich zwei Zeilen gemacht. Es müsste also funktionieren.
P.S.: Wenn deine Seite fertig ist würde ich sie gerne mal sehen wenn ich darf. ;)

achso..Tabellen..ja klar..ok..hab nix gesagt :-X
kein <p>...ich bin ruhig..habe keine ahnung lol



ja mit <p> hab ich es auch schon versucht aber dann habe ich zuviel platz.
Ich hab da jetzt ein anderes prob noch dazu. Ich habe mal die hintergrund farbe im menü uznd im hauptteil auf schwarz gestellt aber die links in menü sind schwars mit nem weissen hintergrund. Wie bekomm ich nun den weissen hintergrund weg?
edit: Hab das mit dem hintergrund selbst hinbekommen.
Wenn sie fertig ist dürft ihr gucken.

« Letzte Änderung: 24.04.04, 14:36:48 von coolyo »

da badboy ja gesagt hat er hat tabellen benutz (was ich ja jetzt nicht navollziehen kann weil ich nicht dabei war) musst du die hintergrundfarbe der tabbel wahrscheinlich ändern und die linkfarbe...

haste die seite schon online ? könnt ich sie mal angucken ?

oder mail sie mir mal falls das geht

Gruß Jan

alles klar..da haste schneller getextet als ich... bin gespannt wie sie aussieht..halt mich auf dem laufenden

Zeig mal bitte den Quellcode der Seite mit dem Menu

Hi
Also die seite ist noch nicht online da ich heute erst kapiert habe wie das mit den frames funktioniert.
der quellcode mit dem menü

<br>
<body bgcolor="#000000">
<span style="color:red"
<center><font size="+1"><center>Clan Daten
<center><style type="text/css">
<style type="text/css">
<!--
a:active
{
font-family: Arial;
background-color: #000000;
font-size:10pt;
color:#FF0000;
border-style: none;
padding: 6px;
}
<style type="text/css">
<!--
a:hover
{
font-family: Arial;
background-color: #000000;
font-size:10pt;
color:#FF0000;
border-style: none;
padding: 6px;
}
<style type="text/css">
<!--
a:link
{
font-family: Arial;
background-color: #000000;
font-size:10pt;
color:#FF0000;
border-style: none;
padding: 6px;
}
<style type="text/css">
<!--
a:visited
{
font-family: Arial;
background-color: #000000;
font-size:10pt;
color:#FF0000;
border-style: none;
padding: 6px;
}
-->
</style>
<a href="rechts.html" target="haupt">Home</a>
<p>
<a href="http://dynclan.net/dynclan/externes/extwars.php?clan=13217
" target="haupt">Wars</a><p>
<a href="http://dynclan.net/dynclan/externes/extmembers.php?clan=13217
" target="haupt">Member</a><p>
<a href="history.html" target="haupt">History</a><p>
<a href="http://dynclan.net/dynclan/members/?clan=13217" target="new">Clanintern</a><p>
<a href="http://www.gastbuch24.de/gastbuch.php3?user=olletolle " target="haupt">Gästebuch</a><p>
<a href="links1.html" target="haupt">Links</a>


Das einzigste was meiner site halt fehlen wird ist ein richtiges design.

Sieht doch ganz gut aus, bloß eine etwas kleine Schrift. Mich würde nur interessieren was

<center><style type="text/css">
<style type="text/css">
<!--
a:active
{
font-family: Arial;
background-color: #000000;
font-size:10pt;
color:#FF0000;
border-style: none;
padding: 6px;
}
<style type="text/css">
<!--
a:hover
{
font-family: Arial;
background-color: #000000;
font-size:10pt;
color:#FF0000;
border-style: none;
padding: 6px;
}
<style type="text/css">
<!--
a:link
{
font-family: Arial;
background-color: #000000;
font-size:10pt;
color:#FF0000;
border-style: none;
padding: 6px;
}
<style type="text/css">
<!--
a:visited
{
font-family: Arial;
background-color: #000000;
font-size:10pt;
color:#FF0000;
border-style: none;
padding: 6px;
}
-->
</style>
bedeutet. Ich verstehe das nämlich garnicht.

Hi
hab ganz vergessen die url anzugeben.
www.navy-seals-clan.de.vu


« banner erstellenBanner von Computerhilfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Frames"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...