Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos verschieben (z.b nach rechts)

Hallo!
Mit welchen Tag kan man in einer Html Datei z.b Videos nach rechts, links oder nach oben verschieben??  nach unten mit <p>, aber ich weiß nicht wie man irgendwelche sachen in andere richtungen verschieben kann!


Antworten zu Videos verschieben (z.b nach rechts):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Arg..  habe ich es mir doch gedacht das es nur mit Css geht, mit HTML ist es nicht machbar, habe ich rech??

Mit Css darf ich leider nicht arbeiten :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Arg..  habe ich es mir doch gedacht das es nur mit Css geht, mit HTML ist es nicht machbar, habe ich rech??

Mit Css darf ich leider nicht arbeiten :P

Mit HTML geht das natürlich auch, bestes Hilfsmittel dazu ist die Tabelle...

Stimmt ja!  Hätte ich auch drauf kommen können :)

Ich hoffe dukannst mir ein frage noch beantworten.

Also ich will einen Link zu irgendeiner Internetadresse auf meiner Seite, dass habe ich dan so gemacht:

<a href="http://www.google.de/">Google</a>  (als beispiel jetzt>

so wenn man dan auf den Link draufklickt, erscheint dan die Internetadresse, aber leider nicht in einen neuen Fenster, wenn ich dan wieder auf meine Website zürück will, muss ich dann immer auf "Zurück" klicken!   Wie mache ich das, dass es in einen neuen Fenster erscheint???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

<a href="http://www.google.de/" target="_blank">Google</a>

Gruß,
Jackson

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Css darf ich leider nicht arbeiten :P


? was heisst "..darf...nicht.." - und warum ?

Ich soll fr die Schule eine Website nur mit HTML erstellen. Andere spracen dürfen wir nicht verwenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst CSS auch in einem HTML Dokument benutzten. Du musst keine extra CSS Datei anlegen.

Davon abgesehen halte ich es für vollkommen paradox, nur mit HTML zu arbeiten. Es ist fast unmöglich eine gute Seite nur mit HTML und ohne CSS zu gestalten.

Wenn du mit DIVs arbeiten willst, bleibt dir zudem gar nichts anderes übrig als mit CSS zu arbeiten.

Also CSS sollte schon erlaubt sein. Wie schon gesagt, ist es vollkommen paradox heutzutage eine HTML Only Homepage zu erstellen. CSS gehört förmlich schon zu HTML.

Ich denke außerdem, dass die mit anderen Sprachen PHP, Perl usw. meinten, aber nicht CSS. Selbst Javascript sollte noch erlaubt sein.

Ich würde da an deiner Stelle nochmal ein Wörtchen reden. :P

Gruß,
Jackson   

« Letzte Änderung: 20.04.09, 13:12:47 von Jackson »

« Mit Website Geld Verdienen!Technologien für mobilen Offlinebetrieb einer Webanwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...