Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP Datei auf Website ausführen

Ist es möglich eine eigene PHP-Datei auf einer fremden Website auszuführen, sodass diese Website zB einen Befehl an eine andere sendet? Wenn ja wie?


Antworten zu PHP Datei auf Website ausführen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, nee, is klar  ::)::) - der Seitenbetreiber ist über Dein Vorhaben informiert und hat seinen Webspace/Webserver Dir zuliebe auf Nummer unsicher und Spamschleuder konfiguriert?? 

Hi,
hatte ich auch mal als Frage, ich habe aber herausgefunden, das du keine befehle engegen nehmen kannst. Dennoch kannst du von einem anderem Server z.B. die Datenbank auslesen lassen und ausgeben, aber das kannst du meinstens nur über JS machen. Selbst habe ich das gemacht, und bin damit zufieden, aber denk net das es dir viel weiter Hilfst.

Eine andere Lösung wäre einen Server zu suchen bei dem die Include zu anderen Webseiten erlaubt ist.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt mir alles recht naiv... da könnte ja jeder kommen ;D

Ein ähnliches Modell gibt es aber: Web Hooks

greez 8)
JoSsiF


P.S.: Das hier ist natürlich eine Webmasterfrage, daher weg damit! ;)


« Barcode als gif speichern :SDie Verlinkung funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...