Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Barcode als gif speichern :S

Hallo allerseits :D
Ich bin da seit Stunden am rumbasteln aber bekomme einfach keinen Überblick :S

Ich habe im Internet ein Script um Barcodes zu erzeugen gefunden. Dummerweise gibt es mit der funktion 

barcode_print($code,getvar('encoding'),getvar('scale'),getvar('mode')); ein Bild aus, aber ich möchte es abspeichern.

Versuchte es irgendwie mit

$bild = barcode_print($code,getvar('encoding'),getvar('scale'),getvar('mode'));
imagegif($bild,"test.gif");

- Erfolglos.
Wäre froh um Hilfe, bin langsam richtig nervös ^^

Thanks

Fabian


EDIT: Habe es jetzt als Bild speichern können, aber das Bild kann nicht angezeigt werden --> Fehler!
Hat jemand ein alternativscript um mit PHP Barcodes zu generieren und als gif für den Import in eine PDF Datei zu speichern?
« Letzte Änderung: 07.11.09, 00:01:14 von Fabian Weber »

Antworten zu Barcode als gif speichern :S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

barcode_print() ist keine gültige PHP-Funktion.
Hast Du vielleicht eine Funktion mit dem Namen barcode_print() erstellt? Wenn ja, bräuchte ich den Inhalt dieser Funktion um Dir weiterhelfen zu können.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Kuck mal HIER - da gibts allerhand zum Thema Barcode
und jede Menge Downloads


« Musikplayer HTMLPHP Datei auf Website ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...