Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gratis Webspace

Nachdem yahoo geocities (für mich unerwartet) geschlossen hat und nun meine Webseite weg ist suche ich einen neuen zuverlässigen Anbieter von Gratis-Webspace.

Will eigentlich nur ein paar Werbebanner (Zanox, Tradedoubler etc) platzieren - brauche nicht viel Speicher. Sollte möglichst ohne pop-up usw. funktionieren und der Anbieter sollte auch in ein paar Jahren noch existieren.

Wer hat eine Idee?

Danke!


Antworten zu Gratis Webspace:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe gute Erfahrung bei kilu.de gemacht. Kann man nicht meckern.

Allerdings nicht ganz werbefrei, muss ja irgendwie finanziert werden.

Hier kannste zwischen einer Toolbar und Layern wählen.

Hoffe ich konnte helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und der Anbieter sollte auch in ein paar Jahren noch existieren.
wie soll das funktionieren, wenn der "Anbieter" nur "Kunden" wie Dich hat? Nix zahlen wollen aber Affiliate-Werbung platzieren um selbst Einnahmen zu erzielen??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal hier:

http://www.funpic.de/

5 GB sollten reichen... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich benutze CWCity.
bin damit eig. sehr zufrieden. Benutze es aber nicht sehr viel, nur zum testen meiner selbst geschriebenen PHP-Scripts.

CWCity
Webspace:  unbegrenzt
Traffic: unbegrenzt
Subdomain: username.cwsurf.de
HTML-Unterstützung: ja
PHP-Unterstützung: ja
MySQL-Datenbank: ja
CGI: nein
FTP-Zugang: ja
Email: nein
POP3/IMAP: nein
Besonderheiten: keine Downloads
Werbefrei: nein, Werbung jedoch abschaltbar.

Kannst aber mal auf der Seite hier gucken da werden ganz viele angeboten ;)
Kostenlose Webspace

MfG,
peligro     

« Letzte Änderung: 24.11.09, 19:00:51 von peligro »

« In Action Script Bildergallery funktioniert nicht richtigMySQL update??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...