Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer kann mir bei meiner hp helfen?

hallo
ich versuche meine hp selbst zu gestalten und benötige hilfe

zurzeit mach ich das selbst aber wie ihr seht wenn ihr meine hp besucht ist das ganze nichts.

benötige hilfe deswegen, sage aber gleich das ich gewerbetreibender bin. für vtips hätte ich ein sehr großes offenes ohr

meine hp lautet

www.haus-und-gartenservice-melsungen.de


Antworten zu wer kann mir bei meiner hp helfen?:

Geht es Dir um grafische Gestaltung oder um die Umsetzung in Hypertext?
Solche Seite kennst Du? http://de.selfhtml.org/
(Oder wird eine andere Seitensprache genutzt?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
(Oder wird eine andere Seitensprache genutzt?)
  ;D;D Nee, da wird HTML nur durch die Nutzung einer Uralt Frontpage Version inkl. Copy&Paste von/aus MS Word derart vermüllt, dass es schon weh tut...

 
Zitat
<p class="Normal" style="tab-stops:36.0pt 72.0pt 108.0pt 144.0pt 180.0pt 216.0pt 252.0pt 288.0pt 324.0pt 360.0pt 396.0pt 432.0pt 468.0pt 504.0pt"><span style="font-size:24.0pt;mso-bidi-font-size:12.0pt;font-family:&quot;Arial Black&quot;;
color:black">Einsatzpauschale Montag bis Samstag =<b> </b></span><b><span style="font-size:24.0pt;mso-bidi-font-size:12.0pt;font-family:&quot;Arial Black&quot;;
color:red">12,80</span></b><span style="font-size:24.0pt;mso-bidi-font-size:
12.0pt;font-family:&quot;Arial Black&quot;;color:black">


 
Zitat
sage aber gleich das ich gewerbetreibender bin.
und willst mit Hilfe der Seite/n zahlende Kunden finden?? Da empfehle ich Dir, die Seite von jemandem der sich auskennt vor Ort (zumindest halbwegs professionell)  erstellen zu lassen. Alles andere ist kontraproduktiv. 
« Letzte Änderung: 06.03.10, 19:12:59 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu auch mal hier lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html

Man kann sowas auch hervorragend mit einem Content-Management-System (CMS) erstellen.

http://www.joomla.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, @PWT hat das Wesentlichste schon gesagt.

Ich sage nur, "ellegant" bzw. "in" ist die Seite gerade nicht 8)

unter einer "Gärtner-Seite" hab' ich auf die Schnelle
als Beispiel den STARKL gefunden.

Schau dir mal ein paar Beispiele der Konkurrenz an,
dann gehen wir deine Seite an.

modern, dynamisch - einen Hingucker ;)

Erwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal kennst du hotel holzinger in möllersdorf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Horst,

bei einer gewerblichen Homepage erwartet man i.d.R. nicht so viel (am Besten keine ;-) Animationen. Was den Quelltext angeht ist der Kommentar dazu zwar sachlich korrekt, einen Besucher wird´s aber eher nicht interessieren.

Eventuell könnte ich Dir mal einen groben Rahmen (mit Deinen aktuellen Inhalten) erstellen. In Designfragen bin ich jedoch auch nicht wirklich gut aber eigentlich gibt es genug (teils) kostenlose die man nutzen könnte.

Gruß, der Rosslauer.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal kennst du hotel holzinger in möllersdorf?


Wer ist da angesprochen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   Alles andere ist kontraproduktiv. 
Ich hasse es dich zu berichtigen weil ich deine beiträge sehr schätze (trotzdem hasse ich dich, weil du immer schneller bist als ich^^)
aber das interessiert wohl kaum jemanden, da wohl die wenigsten in den quellcode gucken :(
(recht hast ja (grml, wie immer) trotzdem, nur aufwand/nutzen ist nicht wirklich gegeben *denk

dieses geblinke geht mir total auf die nerven, die farbwahl finde ich gruselig, was das "design" mit "garten" zu tun haben soll ist mir rätselhaft. ich hab da auch nur ca 3 sekunden draufgeguckt. DAS finde ich eher destruktiv.

Wer ist da angesprochen ?
kennst das? sag ja^^ ansonsten sag nichts. die frage hab ich auch nicht verstanden (wobei deine beiträge sind meistens auch überdurchschnittlich, hab ich grad einen versuch torpediert dich selbst zu torpedieren^^? *g)

die schrift war von dir ansonsten eher gruselig (aus ehrfurcht wurde angst^^) kanns sein dass ihr beide grad arg frustiert seid? *g

konstruktiv:
hallo threadersteller... lern am besten (x)html und css, dann bastel dir ein design mit einem grafikprogamm deiner wahl udn setz dass dann um. (optik ist für die masse weitaus wichtiger als inhalt)

natürlich bringt die schönste seite nix, wenn da nix drin steht :)
orientiere dich einfach an anderen seiten, oder befolge pwt's rat, such dir zumindest semiprofessionelle hilfe

helfen kann man nur, wenns auch was zum helfen gibt. das bei dir sieht arg nach arbeit aus. ansonsten stell konkrete fragen, dann kann man auch mit konkreten antworten weiterhelfen und muss sich nciht todtippeln.
alles zu behandeln ist momentan quasi unmöglich.
« Letzte Änderung: 09.03.10, 01:41:49 von strough »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ja,

sowas ähnliches hat man mir schon in Form eines Flyers vorgesetzt und ich sollte daraus eine schöne HP machen. Ist schon ne Menge Arbeit, wenn es hinterher vernünftig aussehen soll.

Ich hasse es dich zu berichtigen weil ich deine beiträge sehr schätze (trotzdem hasse ich dich, weil du immer schneller bist als ich^^)
aber das interessiert wohl kaum jemanden, da wohl die wenigsten in den quellcode gucken :(
(recht hast ja (grml, wie immer) trotzdem, nur aufwand/nutzen ist nicht wirklich gegeben *denk

Oh doch! Suchmaschinen schauen nur zu gerne in den Quelltext. Und glaub nicht, sie würden sich nicht an den ganzen Layoutbeschreibungen stören. Das ist nämlich nur bedingt richtig. Suchmaschinen (bzw. robots) laden nämlich nur eine vorgegebene Anzahl an Zeichen, kürzen dann die Html-Tags raus und verarbeiten den Rest. Bzw. sie bewerten eine Webseite sogar teilweise nach korrekter Syntax. (Ich empfehle immer gerne, einen Doctype anzugeben, CSS auszulagern und die Seite auf validator.w3.org zu validieren, dürfte allerdings für einen Anfänger nicht gerade einfach sein.)

Außerdem würde ich mich an Deiner Stelle auf jeden Fall mit dem Thema Impressumpflicht auseinandersetzen.


Ich würde Dir ja meine Dienste anbieten, Melsungen ist aber ein bisschen weit weg, um mal eben vorbeizuschneien und alles zu besprechen. Aber wenn Du ein bisschen Geld investieren willst, gibt es in Deiner Nähe sicherlich auch jemanden, der professionell Webseiten erstellt (frag mal Google Maps. Ich war überrascht, wie viele Webdesigner es allein in meinem Heimatort gibt.)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, was ist denn los Hr.@horst123456 ?

Wo ist die Liste mit den Gartengestalter-Links aus ganz Germany -
so dass man ein paar MusterSeiten zum "abkupfern" hat,
die kann man dann umbauen, mit deinen Inhalten füllen.

Hast Du schon Fotos, die Du als Referenzen einsetzen kannst ?

Oder ist Deine Firma eine Neugründung & Du hast noch gar keinen Garten gestaltet ?

PS:
schön, dass Du mir ein privatMail sendest,
aber das hier ist ein Forum
und vielleicht kann jemand anderer auch profitieren 8)


« Möchte edle Schrift für eine HomepageHTML,PHP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...