Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flash image oder banner rotator

hallo, ich bastele gerade an einer homepage und bin auf der suche nach einem image rotator am besten mit einem schönen übergangseffekt für meine bilder....nach möglichkeit möchte ich auch noch gerne eine schöne hintergrundmusik einbauen...kennt sich jemand damit aus.....würde mich über eine empfehlung wirklich sehr freuen, da ich mich schon zu tode gesucht habe....

bei activeden gibt es einige schöne...aber die sind alle kostenpflichtig und mir fehlt im moment einfach das geld dafür.....

könnt ihr mir bitte helfen ?

danke
bettina


Antworten zu flash image oder banner rotator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.spyka.net/scripts/javascript/simple-banner-rotator

http://encodez.com/blog/2009/06/javascript-multitransition-banner/

 
Zitat
ich auch noch gerne eine schöne hintergrundmusik einbauen...kennt sich jemand damit aus.
aaaaarrrrrgggghhhhhh  ::):o - auskennen ja, Tipps für so eine nervende Sch...e: Nein!  ;D
« Letzte Änderung: 16.04.10, 12:38:42 von PWT »

danke für deine antwort....sowas meine ich nicht....ich suche eher sowas in dieser richtung...

http://www.epresentation.net/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=76&lang=de

würde mich allerdings echt freuen, wenn du mir mit der hintergrundmusik auch helfen könntest

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke für deine antwort....sowas meine ich nicht....ich suche eher sowas in dieser richtung...

http://www.epresentation.net/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=76&lang=de

würde mich allerdings echt freuen, wenn du mir mit der hintergrundmusik auch helfen könntest

danke
http://flashmarketplace.net/item/details/free-xml-image-rotator/491


würde mich allerdings echt freuen, wenn du mir mit der hintergrundmusik auch helfen könntest

Können ja, wollen nein  ;D, einziger Verweis hier: http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

hi, vielen dank erstmal für deine hilfe.....

allerdings ist mir die musik doch sehr wichtig und ich möchte sie einbinden....gerne möchte ich auch, dass der user entscheiden kann, ob er die musik ausschalten möchte oder nicht....

also ich würde mich echt freuen, wenn mir da einer helfen könnte.....

es muss nicht unbedingt eine xml sein, kann auch eine andere sein....hauptsache die funktionen sind vorhanden...

viele grüsse
bettina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest Du das mit einem dezent platzierten Player in der/den Seite/n erledigen:

http://emff.sourceforge.net/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann solltest Du das mit einem dezent platzierten Player in der/den Seite/n erledigen
nerver!
wenn dann, beim direkten seitenaufruf ein gigantisch grosses stopschild mit der frage "möchtest du dir die musik, die dir auf garantie NICHT gefällt, ich auch keine gema oder ähnliches bezahle, WIRKLICH antun?" und dann bitte ja/nein auswahl.
musik auf webseiten ist dasselbe wie ... nee, da fehlen mir die worte :D

@bettina, sei dir versichert, bevor da jemand auch nur 10 sek investiert und den minimalistischen stop button auf der hp sucht... macht der vorher die ganze seite zu.
ich dachte aber auch das hätten alle seit spätestens 2006 begriffen o.O

« Richtige VerlinkungWindows XP: Dreamweaver CS4 und css »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!