Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download in Website einfügen aber wie?

Hallo ,

ich habe eine website und möchte dort lieder zum downlaoden anbieten ich habe aber garkeine ahnung wie ich das machen soll??manchen sagen mit winrar einpacken ja toll und wie geht das dann weiter ???und manche sagen mit frames ??ich weiss nichtmal was das ist ? und wie kann man einen link auf eine datei setzen ? bitte wenn ihr mir hilft dann alles wort für wort erklären weil google hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen .Bitte eine ausführliche beschreibung wenns geht .


Danke an alle im vorraus !!


DJ


 


Antworten zu Download in Website einfügen aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Dir ist natürlich klar, dass du Lieder nur zum Download stellen darfst, wenn du die Lizenz dafür hast. Bei eigenen Liedern ist dies aber der Fall,

Du hast eine Website selbst erstellt und per FTP ins Internet geladen? Dann musst du einfach die Datei per FTP hochladen und darauf verlinken.

<a href='pfad/dateiname.endung'>Datei runterladen</a>

Ich gehe aber irgendwie nicht davon aus, dass du das selbst gemacht hast. Daher hier mal eine Alternative, wenn du rein zufällig einen Baukasten verwendet hast;-):

Datei bei rapidshare oder ähnlichem hochladen. Dort gibt es dann glaube ich sogar eine Ausgabe des fertigen Links, den du dann einfügen kannst.

Gruß
der_webi

Hy ja ich habe es mit einem Bauksten bearbeitet lol zum teil aber nur mit html gearbeitet .Aber danke für deine Antwort es war glaube ich genau die richtige ich werds mal gleich versuchen.

PS:NUR MEINE EIGENE MUSIK !

MfG

DJ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du wenig Ahnung von HTML hast, dann kann ich dir diese Seite empfehlen:

http://de.selfhtml.org/index.htm

Zu deiner Frage, die ja schon beantwortet wurde:

http://de.selfhtml.org/html/verweise/dateitypen.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

! Achtung EigenWerbung ;D

Schau' dir mal meine Download-Seite an

... und die dazugehörige .CSS-Datei

[ all for free use ]


« Fragen zu Webspace und DomainObjekt auf Page mit Mouse bewegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

FTP
Die Abkürzung FTP steht für File Transfer Protocol. Dies ist das Protokoll zum Datenaustausch im Internet. Es gibt spezielle FTP Server, deren Adresse mit ftp:/...