Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

eigene website erstellen - aber wie?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem (Freeware-) Programm, mit dem ich mir meine eigene Website erstellen kann.
Habe Windows 7 Home Premium Home Edition.
Sagt mir, wenn mehr Infos benötigt werden.

Kennt da jemand was schönes?
Danke für eure Tips. 


Antworten zu eigene website erstellen - aber wie?:

NVU:
http://www.nvu.com/

das kann sogar OpenOffice.

Das sind HTML-Editoren und Komposer.
Kommt etwas darauf an, was Du noch so vorhast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke - aber gibts das auch auf Deutsch?
Ich möchte Filme, eigene Musik und Fotos einstellen.
Vielleicht auch links von Lieblingsseiten, etc. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe nichts dagegen mir mal verschiednes anzusehen und auszuprobieren... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe nichts dagegen mir mal verschiednes anzusehen und auszuprobieren... :)

per Suchmaschine nach "HTML-Editor" suchen. Oder - vielleicht die bessere Variante - notepad++ verwenden udn HTML und CSS selbst auf de.selfhtml.org lernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde mal sagen befasse dich mit der materie nehme dir selfhtml vor lerne.......NVU oder Frontpage sind großer misst habe heute an der homepage meiner schule weiter gearbeitet meine lehrerin sagte mir das sie hilfe bräuchte da sie dis mit frontpage gemacht hat einige links haben nicht funktioniert und viele bilder wurden erst garnet angezeigt front page genauso wie nvu machen richtig viele fehler! ich rate dir nur das du did lernen solltest dauert ne woche und du kannst die ersten ergebnisse sehen

gruß pc-freak95 8)


« Windows 7: Softort Download auf einer DomainWindows 7: editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!