Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download in Website einbinden

Hallo Leute

Ich bin momentan am Schreiben eines E-Books und möchte dies zum Download auf meiner Website anbieten(PDF-Datei) Wie muss ich da vorgehen? Was muss ich in den Quelltext schreiben?

danke schon im vorraus
Oliver


Antworten zu Download in Website einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
<P><A href=***Link*zum*e-Book*** target=_self>***verlinkender*Text***</P>

Kannst du mir das nochmal genauer erklären bitte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist der Code, den du im HTML Quelltext einfügen musst - und das an der Stelle, wo der Link zum e-Book stehen soll.

Das erste ***...*** stellt das Verzeichnis bzw. den Speicherort des e-Books dar, z.B. C:\Xampp\Web\ebook.pdf etc. Das zweite ***...*** stellt den Text dar, bei dessen Anklicken das e-Book aufgerufen wird.


« Navigation Verschiedene FarbenProgramm/Tool zum erkennen eines Hackerangriffs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...