Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Joomla und T-Online

Hallo zusammen,

ich habe Joomla auf meinem Webspace von T-Online installiert - im Verzeichnis /Joomla.

Nun komme ich über meine www - Adresse nicht auf die Startseite, es kommt nur eine Fehlermeldung:

403 Forbidden
You don`t have the acces

Über meine 2. Domain kann ich zugreifen.

Weiß jemand Rat, gibt es besonderheiten bei T-Online?


Antworten zu Joomla und T-Online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ich kenn jetzt den webspace von t-online nicht, aber gefühlsmässig würde ich darauf tippen, dass einfach der pfad der domain falsch ist.
tippelfehler, slash vergessen oder gesetzt (macht in der tat jeder anders) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kein Tippfehler...  ???

Wohl ein Serverproblem, weil die Errorseite auch nach De- und Neuinstallation wieder da ist.....

Zitat
ich kenn jetzt den webspace von t-online nicht
ich auch nich, aber für mich klingt das nach ner .htaccess.
Was ist das für 'ne Joomla-Version, die "orginale" oder 'ne SEO-optimierte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Originale Version, es gibt bei T-Online die Möglichkeit, Software über eine sogenannte Schnellinstallation zu installieren.


« IIS 7 HTTPS auf IPAllgemeines zu Homepages »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...