Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS wird im FF überhaupt nicht dargestellt, aber in IE sehr gut

Hallo,
ich bin am verzweifeln. Ich baue mir eine Bewerbungshomepage als Muster und dachte, ich wäre jetzt fertig. Ich musste feststellen, dass die Homepage im IE sehr gut dargestellt wird, wie ich es möchte. Leider sieht man in FF nur Chaos.
Woran liegt das?
Wer kann mir einen Tipp geben?
VG
Heike
Anbei die Dateien mal zur Ansicht, wie ich das meine.  

« Letzte Änderung: 08.09.10, 10:50:35 von Heike_35 »

Antworten zu CSS wird im FF überhaupt nicht dargestellt, aber in IE sehr gut:

Hi,
leider nix an Arbeiten zu sehen....
womit wurde die Hompage denn erstellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mit dem HTML-Editor Phase 5.
VG
Heike

mal ne dumme Frage: ist im FF in der Ansicht der Webseitenstil abgeschaltet? Mit Phase 5 sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Ansonsten ist das ohne Quelltext schwer zu erraten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bekomme ich das raus, ob das eingestellt ist?  Meinst du im Editor?
Das ganze ist auch im Internet nur Chaos.

Ansicht->Websiten-Stil->Standard-Stil

Nicht im Editor, sondern im FF.
Kannst Du die Seite verlinken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist auf Standard eingestellt.

dann verlinke mal die Seite, damit man mal in den Quelltext schauen kann, alles andere ist hier Rätselraten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verlinken ist schlecht. ist in Frames eingebunden.
ich stelle später den Quelltext ein, muss jetzt erst mal zur arbeit.
danke erstmal.
Gruß
Heike

Frames?
Sollte man eigentlich vermeiden.
Könnte auch das Problem sein.
Gib mal in die Adresszeile vom FF ein: about:config.
Warnung bestätigen.
Und dann unter browser.frames.enabled mal nachschauen, ob der Wert auf "false" steht, muss "true" sein, sonst werden Frames nicht angezeigt.
Ansonsten müssen wir wirklich mal in den Quellcode schauen. ;)


« css: id und class gemeinsam nutzbarPHP - Seite bleibt weiß. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...