Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche neuen Webhoster

Aloah,

ich will unbedingt von meinem alten Provider weg, sagt mir absolut gar nicht mehr zu.

Deshalb wollt ich mal hören, was ihr mir so an Hostern empfehlen könnt.

Ich brauche ungefähr 3GB Speicherplatz, Mysql, PHP, 1x de-Domain und ca. 10 Mailadressen. Sonst halt die Standardsachen.

Danke für die Hilfe.


Antworten zu Suche neuen Webhoster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist mir ehrlich egsagt ein bisschen zu teuer.

Mir hat wer per Mitteilung www.swaydo.de empfohlen, hab mich da mal umgeschaut und da bekomm ich für 1,99 schon mehr als ich brauche.

Trotzdem danke für den Tipp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen - nicht der Rede wert ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat Swaydo AGB:

Zitat
3.2 Swaydo Media gewährleistet für die Infrastruktur der Rechenzentren eine Netzwerkverfügbarkeit von 99% im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten[...]

Das heisst umgerechnet, wenn Dein Webspace mal 3 Tage lang nicht verfügbar ist und Du Dich deshalb beschwerst, bekommst Du als Antwort möglicherweise: "Das liegt innerhalb der Toleranz (3,65 Tage). Und wenn es nicht mehr innerhalb der Toleranz liegt, beachten Sie bitte noch die Ausnahmen. Oder vielleicht lag es ja gar nicht an der Infrastruktur."

Aber gut, bei 1,99 geht das noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stand bislang in jeden AGB, die ich aus dem Bereich kenne. Ist doch eine absolute Standardfloskel, die die Hoster schützt, falls wirklich mal was sein sollte. Kann ich ja zu keinem wechseln, wenns danach geht bzw. ohne ein Vermögen loszuwerden.
Und die Tests, die ich bislang über Swaydo gesehen haben, da war immer 100% Verfügbarkeit.
Also ich denke ich werde dahin wechseln.

Hi,

also ich bin bei www.goneo.de, der Hoster ist sehr günstig und die erbrachten Leistung lässt sich sehen.
Kann dir auf jeden Fall zu diesem Hoster raten.

Sonst schau doch einfach bei Webhostlist.de vorbei!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
2.3  Die Verfügbarkeit der goneo Server und der Datenwege bis zum Übergabepunkt in
das Internet beträgt mindestens 99,8 % im Jahresmittel.

Das ist doch gleich viel besser. 99,8% ist ein Wert, mit dem die meissten Seitenbetreiber zufrieden sein können. (Von den Großen wie Google und eBay mal abgesehen, aber die haben eh ganz andere Verträge. Die mieten wohl eher Serverhallen.)

Allerdings sucht themani nach mindestens 3GB Webspace. Da käme nur das 5GB Paket in Frage, welches aber schon 10 Euro kostet.


Meine Empfehlung ist übrigens Hosteurope. Die bieten laut SLA eine Verfügbarkeit von 99,9% im Monatsmittel und da kostet ein 5GB WebPack nur 5 Euro. 

« Homepage erstellenDIVs nicht gleich hoch... aber warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...