Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche neuen PC

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC.

Beim Hofer/Aldi habe ich heute 2 gesehen.

Medion Akoya P4375D MD8800 Intel Core i3-550 Prozessor
1,5 TB S-ATA Festplatte
4gb Arbeitsspeicher
ATI DirectX 11
USB3 Anschluß um 499,-- Euro

und das neuere Modell P4385D ziemlich gleich nur mit
               2TB Festplatte um 599,-- Euro

Bei einigen Foren habe ich gelesen, dass die guten Bewertungen von Computerbild.de nicht sehr glaubwürdig sind. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht zu hohe Ansprüche habe.

Eine Schwäche von mir ist, dass ich immer viele Programme installiere. Ich habe auch oft viele Fenster offen schaue mir Online-Filme an und  nebenbei spiele ich Poker. Mein Sohn spielt auch gerne Fifa-Manager od. Fifa 2011 und Anno.

Glaubt ihr das der Hofer/Aldi PC für diese Anforderungen geeignet ist. Mehr als 500-600 Euro möchte ich aber nicht ausgeben.
Gibt es in dieser Preisklasse fertige Pc´s die event. eine bessere Grafikkarte od. ein besseres Netzteil haben?

Weiß jemand ein gutes Angebot, daß derzeit erhältlich ist?

Danke

heigue



Antworten zu Suche neuen PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einwandfreie Fertig-PCs ohne schlechtes Netzteil oder vollkommen unterentwickelter Grafikkarte gibt es nicht.

Was spricht gegen ein selbst zusammengestelltes, aber vom jeweiligen Shop zusammengebautes System, bei dem nur noch Windows installiert werden muss? Qualitativ hochwertiger, und zu 100% auf deine Bedürfnisse zurechtgeschustert.

Ja da brauchst aber einen, der billig ist und dem man vertrauen kann. Ich kenne mich nicht so gut aus und muß
mich auf den verlassen, der den Pc zusammenbaut.

Was glaubst Du würde so ein Pc kosten?
Bekomme ich einen der besser als der Hofer/Aldi Pc ist um 500-600 Eúro?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kosten? Was immer du ausgeben möchtest.

Ich denke schon, dass es für das Geld auch bessere PCs gibt. Besser im Sinne von schneller, für dich sinnvoller, und eben hochwertiger.

www.hardwareversand.de - sehr gute Preise, baut dir für 20 Euro jede Zusammenstellung zusammen und schickt dir den PC dann fertig zusammengebastelt - Windows DVD rein und gut ist.

500-600 Euro? Einsatzzweck hast du oben ja schon ganz gut beschrieben. Denke schon, dass dir da die Tage jemand eine bessere Zusammenstellung posten kann - mir fehlt dazu mittlerweile das Grafikkarten-Wissen  :D


« PC nur mit Vista lauffähig?Win XP: Spiele laufen nicht mehr mit neuer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...