Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lieber Programm benutzten oder CSS und HTML ?

Hey User,
ich kann mich nicht entscheiden ob lieber CSS und HTML oder
lieber ein Programm benutzen?
Wenn CSS dann müsste ich anfangen zu lernen.
Es wäre gut wenn ein Programm, ich hab aber gehört es gibt viele Bugs bie Programmen und die Seite lädt langsamer.
Wenn ein Programm Welches?


Antworten zu Lieber Programm benutzten oder CSS und HTML ?:

Hi,
nicht HTML oder CSS sondern HTML und CSS.

Zitat
ich hab aber gehört es gibt viele Bugs bie Programmen und die Seite lädt langsamer.
genau, deshalb kann ich dir reinen Gewissens keins empfehlen.

Wenn CSS dann müsste ich anfangen zu lernen.
Schon Sch.eisse.... ;D
Hi,
nicht HTML oder CSS sondern HTML und CSS.
genau, deshalb kann ich dir reinen Gewissens keins empfehlen.
Schon Sch.eisse.... ;D
Ließ dir die Frage richtig durch und antworte dann , niemand hat CSS oder HTML geschrieben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sql-freak hat aber schon das richtige gemeint, vom interpretationsfehler abgesehen. (allerdings war deine fragestellung auch ein wenig sehr seltsam formuliert)

also wenn dann (x)html + css direkt lernen. bei wysiwyg editoren kommt zu 99% nur unfug raus. von etwaigen änderungen/anpassungen später mal ganz zu schweigen. 

« Letzte Änderung: 11.12.10, 15:10:13 von strough »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Schemata ist ein Editor schon wichtig. Aber ohne Grundkenntnisse bringt es halt nichts! Denn wie schon angesprochen, müssen die Quelltexte dann noch mal überarbeitet werden.

Als Editoren kann man den Phase z.b nehmen.

Für die Einführung in Xhtml und CSS empfehle ich als Grundlektüre
selfhtml (-Link). Aber auch andere gute Seiten begleiten Dich beim Studieren. Und glaube mir, es ist schneller erlernbar als das Autofahren. ^^

Wenn Du naoch was wissen möchtest, dann stehen wir Dir gern zur Seite.

Viel Erfolg damit.


« HTML,XHTML und CSS Buch?Suche programm zum html homepage schreiben??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...