Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PhysX-Karte oder lieber SLI

Was meint ihr würde sich mehr lohnen

1. Eine Geforce 7900GT und eine Physik-Beschleunigerkarte

oder

2. Zwei Geforce 7900GT also im SLI

was denkt ihr bringt mehr Leistung ::) ???



Antworten zu PhysX-Karte oder lieber SLI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die phyikkarten lohnen sich heutzutage noch nicht und sind viel zu teuer. das einzige spiel zur zeit auf dem markt was diese Physikskarten auch unterstützt ist Ghost Recon 3.
und du willst doch nicht 300€ für ein paar dreckklumpen die umherfliegen ausgeben oder ;)

physikkarten sind noch nicht im kommen,das wird erst in 2 jahren der fall sein wenn alle spiele auch diese karten unterstützen. und eine physikkarte nimmt dir nicht die berechnung aller effekte ab,sondern REIN die physikeffekte.
eine CPU kann ca 100 sachen auf einmal physikalisch berechnen, eine grafikkarte ca 1000 und die physikkarten schaffen über 100000,aber wie gesagt die müssen erst noch ins rennen kommen.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts denn die PhysX schon einzeln zu kaufen?
Die gibts doch bis jetzt nur in Komplettsystemen von DELL oder Alienware.
Jetzt schon so ne Karte für 300€ zu kaufen ist eh sinnlos, weil es bis jetzt glaub ich nur 6 Spiele gibt die die Karte unterstützen und bis ende des Jahres sollen es grade mal 11 Spiele sein.
Hol die lieber die 2 GK und warte noch bis nächstes Jahr, dann werden die Karten billiger und es gibt sicher auch mehr spiele.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man zwei Grakas drinne hat kann man doch nicht noch eine PHY Karte einbauen, oder ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch das kann man, denn die Physikkarten kommen in den PCI-steckplatz ;)


« Aus meinem PC kommt nach einiger Zeit ein alarmähnliches Geräusch. Warum?SATA2+IDE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

CPU
Siehe Prozessor ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...