Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wegen meiner homepagen.....

Hallo , könntet ihr mir helfen . Also habe mit Filezilla Webspell 4.01.02 mit denn security fix datei von webspell. Ich habe Webspell installiert. Und wie füge ich jetzt mein design ein habe das selbe gemacht wie bei webspell design über Filezilla eingefügt aber wenn ich meine seite aufmache kommt nix könnt ihr mir helfen die seite schaut jetzt so aus http://tfisthebest.tf.ohost.de.
Danke in Vorraus  :-\ 


Antworten zu wegen meiner homepagen.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link:
"Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei ohost.de ein."

 

schau nochmal auf die wie mach ich jetzt mein design rein ??? könntest du mit das vielleicht reinstellen mit filezilla webspell is ja schon installiert...

« Letzte Änderung: 26.09.07, 19:03:09 von patrickcool »

Dateien in die entsprechenden Ordner hochladen und ggf. Noch im Admincenter umstellen.

Übrigens: ohnepunktundkommliestessichsehrschlecht!


« Win XP: Webpage machenBild einbetten in Frontpage2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...