Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mehrere Bilder auf eine Seite drucken

Suche eine Freeware mit der ich mehrere Bilder auf einer Din A4 Seite drucken kann.

poelzig



Antworten zu Win XP: Mehrere Bilder auf eine Seite drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu brauchst du doch, keine Extra Software.Du hast doch bestimmt Word und Bitmap.In Bitmap kannst du dir die Bilder zurechtschneiden und in Word mehrere Bilder einfügen.Ansonsten einfahc mal in PC Zeitschriften mal schauen.Die haben immer was.

du kannst auch den imageviewer von windows nutzen alle bilder in einen ordner kopieren ein bild aufmachen und dann beim drucken bilder auswählen und dann einstellen wieviel bilder du auf eine seite haben möchtest.so mach ichs immer mit den bildern der digicam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Genau.SO ists wohl noch ienfach wie es Feierfoxx beschreibt

Hallo miteinander,

ich wollte fragen, ob es irgendwo eine Freeware gibt, die mehrere Bilder (meistens 2) auf einer Seite drucken kann. Ich bräuchte aber unter jedem Bild eine bestimmte Unterschrift, gibt es da was fertiges, oder muss ich wieder einmal pfriemeln?

Gruß
Oster


« Win XP: FormatierenWin95: download, video/x-pn-jpeg-plugin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...