Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Homepage

Hallo alle zusammen!!Wie kann ich eine eigene homepage machen???Bitte hilft mir  :'(
Ich were euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!

Danke Vielmals

   Gruss


Antworten zu Homepage:

hi!

keine leichte frage gibt mehrere möglichkeiten.
kostenlose variante:
http://www.homepage-bauen.de/
http://www.html-seminar.de/html-editor.htm
http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm
http://www.planethtml.de/html/

kostenpflichtige variante:(vorausgesetzt original)
Dreamweaver mx, mediator, photoshop, usw.

als erstes würd ich mal in den links schmöckern.

lg tuC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau so ;-)

kannst auch z.B. mit frontpage oder namo eine seite machen und die dann bei
http://de.geocities.com  
hochladen und dann mit einer sub-domain "verbinden" umleiten oder wie man das auch nenen mag.
Wichtig ist, das du alles, was du gemacht hast auf der seite hochlädst!
 :)

Hab das alles ja hoffentlich nicht umsonst geschrieben:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du bei 1und1 reinschaust, da gibt es ein Baukastensystem mit 5 Seiten (völlig ausreichend für Privat)mit dem "Anfänger" sehr gut klar kommen.
Damit hatte ich angefanden und nun mache ich mit NetobjectFusion selber eine HP - ist alles nur Übung
Das ist ein kleines Paket. Schau unter -Domain - Paketvergleiche.
An die 100 Vorlagen gibt es, Du gibst an, welche Seiten  Du willst, kannst auch die Beschriftung ändern, bei "Editieren" schreibst Du dann Deinen Text, oder fügst Bilder ein.  

Kauf dir Dreamweaver und lern html ... das ist die beste Variante !
Sonst zahlst du entweder Geld oder du musst Werbung ertragen ;)

Hi,

Also ich mach meine HP mit Word 2002 und dafür brauch man keine HTM/HTML kenntnisse musst aber sicherheist Lücken in kauf nehmen, ist ja bei Microsoft aber nichts neues!

und Kostenlos und ohne Werbe Zwang kannst die hier rein setzten hab ich auch gemacht:

http://www.piranho.com/?377573

brauchst nur hochladen und fertig!  ;D

Gruß Jonny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ehrlich gesagt, "kauf dir Dreamweaver und lern HTML" ist bissel daneben, denn DW ist nicht die billigste Software (kostet glaube ich um die 550 EUR pro Lizenz) und wenn man sie hat dann brauch man im Prinzip auch kein HTML lernen. Klar, es ist immer besser, wenn man weiß, was man tut, und wenn was nicht so angezeigt wird, kann man direkt im Quellcode rumpfuchschen. Also ist es wohl besser, man lernt HTML, dann weiß man eben wie was funktioniert, und braucht keine 550 EUR Software, sondern es reicht ein kostenloser Editor (bspw. Phase5 -> siehe hier links im Menü unter Downloads-Webmaster, und weiter oben)

Den größten Fehler, den man aber als Anfänger machen kann, ist zu versuchen seine HP mit Word zu erstellen, das ist nun gar nicht dafür gedacht. Wer das Office-Packet schon installiert hat, der sollte lieber Frontpage anstatt Word nutzen. Denn die Funktion in Word "Als Website speichern..." dient eigentlich dazu, dass wenn man lange Texte hat, man diese nicht erst mühsam aufbereiten muss (bei jemden Zeilenumbruch ein <br> und bei Absätzen ein <p> einfügen, sowie Fett/Kursivschrift) um sie ins Web zu stellen. Das übernimmt dann Word, und dafür ist die Funktion gedacht, aber nicht um komplette Webseiten mit Bildern und Menüs und Buttons zu erstellen (obwohl das da zwar geht, aber in einer noch mageren Ausführung als in Frontpage) und HTML-Kenntnisse würde ich sowieso jedem empfehlen ;) Und Sicherheitslücken brauchst Du beim erstellen von Homepages in Word nicht zu bedenken, oder surfst du etwa auch noch mit Word im Internet?  :o

Mario 8)

Also wir das heist der BRV e.V. hat eine
von Dogweb24 schau dir die mal an
http://www.hunde-brv.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frontpage ist aber auch nur in den teruern Varianten des Office-pakets mit dabei, sonst muss man es auch extra kaufen.


« Zugriffszählergratis webspace »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Homepage"