Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder ins netz stellen!!!!

hi leute
ich hab ein problem,...ich hab mir vom freund ne digital kamara ausgeliehen um paar fotos zu machen,..und jetzt wollte ich die bilder bei mir auf die HP machen,..nur ich weiß nicht wie,...es wäre schon wenn mir jemand weiter helfen würde
gunitdeluxe


Antworten zu Bilder ins netz stellen!!!!:

Hast du nen FTP Programm?
Webspace?

Wenn nicht dann sags ich kann dir geben.
Lukas

Hi,

ist deine HP online? wenn ja brauchtst die bilder nur hochladen!
Die guten anbieter stellen dir den service zum hochladen zu verfühgung bei anderen musst dit FTP haben!

Gruß Jonny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ich denke Du willst wissen wie die Bilder auf die HP kommen.
Du hast eine Homepageprogramm
-Dort "bilder einfügen"  
-Dann Bilder auf Deinem PC suchen, (pass auf, dass sie nicht zu gross sind.)
-Speichern
-Publizieren auf Dein Webspace

Falls noch Fragen sind - Frage
webse


« ECHTES T-Online Webmail Problem - Was tun?hörbeispiele in homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...