Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

brauche hilfe beim einbringen von spielen in die eigene hp!

hi!

hab jetzt ne eigene HP......hab auch schon nen chat, ´n gästebuch und alles drauf, was man so braucht.... wird auch alles ganz gut angenommen, jetzt möchte ich auch spiele mit auf die hp bringen, hab mir auch schon einige runtergeladen.kann die auch auf die hp stellen.nur wenn ich dann auf den link klicke, muss man das spiel immer erst downloaden bevor man spielen kann, und das möchte ich nich, das spiel soll direkt gestartet werden!

wer kann mir helfen??? ach übrigens, ich benutz frontpage, falls das was hilft.....


Antworten zu brauche hilfe beim einbringen von spielen in die eigene hp!:

Erklär mal bitte, was für Spiele das sind...?
Falls es eine *.exe ist, die man natürlich zuerst noch installieren muss, ist klar dass man es zuerst downloaden muss.
Sind es aber Flash-Spiele sollte das ganze kein Problem sein.
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind es aber Flash-Spiele sollte das ganze kein Problem sein.

... zumindest kein Problem im Sinne von Online-spielbar. Allerdings könnte es im Sinne von "Urheberrecht" ziemlich schnell ein ziemlich großes Problem werden, wenn du vorher keine (am besten schriftliche) Genehmigung vom Autor hast - oder die Spiele nicht explizit zur freien Verfügung stehen.

Mario 8)

Ja klar habe ich es so gemeint ;)
Ich weiss ja auch nicht, wo er die Spiele her hat.

hey!
jip, sind .exe dateien......

sind so kleine games wie pacman oder spaceinvaders, die man extra für die eigene page downloaden kann!
da gibt´s doch sone .sfw dateien oder wie heißen die? die kann man glaube ich so spielen, oder???
oder wie kann man .exe dateien umwandeln???

.... hab die games auf ner seite gesehen und da war dann ein link, die spiele von ner anderen seite runterzuladen.. aber da gibt´s nur die exe dateien und der kerl hat die als .sfw oder so bei sich auf der page.hab ich im html gesehen....... also muss das doch irgendwie gehen???


« legale musikHP hochladen geht nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!