Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Habe meine Homepage gelöscht - Bei Google teils noch errsichtlich!

Hallo

Hab folgendes problem. Habe Eine alte Homepage von mir gelöscht, wenn man meinen Namen in Google eingibt finden sich aber noch Bilder und Elemente dieser HP - Auch wenn sie als ganzes nicht mehr aufrufbar ist (weil ich sie ja gelöscht habe).

Nun komme ich nicht weiter. Mein Ziel ist es, dass bei Google diese Elemente nicht mehr angezeigt werden (zumindest nicht in der ersten Seiten)

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Bringt es z.B. was google anzuschreiben oder sollte ich anders verfahren?

Danke MFG Fabian


Antworten zu Habe meine Homepage gelöscht - Bei Google teils noch errsichtlich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bringt es z.B. was google anzuschreiben 
  ;D;D Aber sicher..., aber sicher...  ;D;DGoogle wartet sehnlichst auf diese Art Schriftverkehr... ;D um Deine Seiten dann (händisch??  ;D) aus den Serps zu entfernen.  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm. Facebook Accounts kann man schon nicht so einfach löschen - evtl. klappt es aber mit Google? Ich meine - komplett weg... ^^

Ok, und nun mal ernst. Ich weiß nicht, wie oft ich es "Kunden" immer wieder vorbete - Backup, Backup, Backup... aber ich danke am Rande für diesen Beitrag. Ich bin morgen wieder "vor Ort" und so ein Fall erleichtert mir die Argumentation.

P.S. Wo ist eigentlich das Backup von meinem Backup...??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MaGGs Du weisst schon, dass es hier nicht um das Wiederbeschaffen der Daten geht sondern darum ,dass der TO bestimmte Daten noch auf Google finden kan, dies aber nicht möchte? Dagegen hilft es nicht, wenn man vorher ein Backup gemacht hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi MBGucky.

a) Ich gebe Dir Recht, ich hatte den Thread falsch verstanden. b) Kann ich meine "falsche" Antwort hier und auch gleich bei Google löschen lassen? ^^

Danke für den Hinweis!

Guten Gruß von der Elbe, MaGGs. ;-)


« Deutschland sucht den Super AdminWindows 7: Internet Explorer verschiebt Box... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!