Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak 3 einrichten

Tag leute

nachdem wir ein  Teamspeak von hosters.at bestellt haben und nun nutzen wollte, so gibt es ein Problem. Immer wenn man sich auf dem Teamspeak anmeldet, so kommt die Meldung: "Das ist ein frisch aufgesetzter Server... Berechtigungsschlüssel eingeben". Den Berechtigungsschlüssel für ein Admin habe ich schon eingegeben und hat funktioniert, doch die Meldung kommt bei jedem Anmelden von neuem. Kann und jemand helfen?

Name/Label: United-Forum Public Teamspeak
Adresse: 89.202.196.152 Port: 9999


Gruß
Pöwer


Antworten zu Teamspeak 3 einrichten:

Dein Anliegen ist der klassische Fall, um sich mit dem Provider/ISP in Verbindung zu setzen und dessen Hotline zu nutzen. Sonst nichts. Hier wäre alles Spekulation die Dich nicht weiter bringt.

Der Anbieter "hosters.at" wurde schon angeschrieben und weis selbst nicht genau was gemacht werden soll. Morgen wird der TS Server neu installiert und mal schaun ob das was bringt.

 

Zitat
"hosters.at" wurde schon angeschrieben und weis selbst nicht genau was gemacht werden soll.
 
sehr aufschlussreich... ::)::):o:o

« PHP "Cannot modify header information"Parse error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...