Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild auf Hp einbinden

Hi!!

Ich habe eine Hp und möchte auf meiner News.htm ein Bild einfügen welches ich bei meinem anderen webspace anbieter hochgeladen habe. Die news.htm lade ich also bei piranho hoch und das Bild liegt auf meinem anderen webspace. ich möchte aber das diese bild direkt auf der news.htm angezeigt wird! Wie mache ich das??? also der link zu der datei wäre folgender:

http://mitglied.lycos.de/user/Lan9sep/bild.png

lan9sep ist der ordner in dem die datei liegt!

Danke für die Hilfe


Antworten zu Bild auf Hp einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit
(img)http://mitglied.lycos.de/user/Lan9sep/bild.png(/img)

Nur eckige statt runde Klammern verwenden.

« Letzte Änderung: 05.09.04, 17:48:58 von AchimL »

Ja AchimL, was möchtest du sagen...?
Sprich dich aus  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Stif-Meister:
Danke, hatte den Link mit eckigen Klammern geschrieben, deshalb wurde nichts angezeigt.

Aber der angegebenen Link stimmt trotzdem nicht !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus! :)

Die Antwort hast du dir in deinem Beitrag schon selbst gegeben! ;)

http://mitglied.lycos.de/user/Lan9sep/bild.png

genauso bindest du das Bild in der "news.htm" ein. Also mit einem absoluten Pfad. Damit kannst du dann jedes beliebige Bild, auf jedem beliebigen Server einbinden.

Mario 8)


« Schriftgröße ändernFlash erstellen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...