Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pps in HP einbinden

Hallo,
wie ich pps in meine Homepage basteln kann, habe ich hier schon gelernt, danke. Ich hätte aber gern, dass sie in einem neuen Fenster öffnen. Geht das?

Danke
Fenena


Antworten zu pps in HP einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

  • eine Variante wäre :


<a href="meinepraesentation.pps" TARGET="_blank">...und hier mein Werk</a>

  • Voraussetzung ist, dass der Betrachter auf seinem PC PowerPoint od. PP-Viewer installiert hat.

 :-[ , danke

Hier eine Lösung, bei der der Besucher kein Powerpoint und auch keinen Viewer braucht.
Es gibt Programme wie
powerpoint to flash
die aus PPT-Files swf-Files machen.
Und die spielen dann automatisch auf allen Browsern mit installiertem flash-Plugin und das ist beinahe schon "Standard".
Grüße
Bernd


« Mein HP ist deaktiviert?!Stoppuhrscript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...